Home Office 365 macht auf Mac Probleme
Diskutiere und helfe bei Home Office 365 macht auf Mac Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréBürgin, 1. November 2016.
Thema:
Home Office 365 macht auf Mac Probleme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Home Office 365 macht auf Mac Probleme - Similar Threads - Home Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 mit Studentenrabatt macht ProblemeOffice 365 mit Studentenrabatt macht Probleme: Ich wollte mir die 365 Single Version kaufen und bin Studentin. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man einen Nachweis hochladen muss. Der Versuch mit der Uni- Mailadresse scheiterte, da dort...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Office 365 Home für MacOffice 365 Home für Mac: Moin zusammen
Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Office 365 Home-Aktivierung auf dem MacOffice 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt.
Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung:
Abonnement abgelaufen
Ihr...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Installieren von office 365 home auf einen macInstallieren von office 365 home auf einen mac: Hallo,
ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ?
was mach ich falsch ?
Danke
Willi14
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Probleme mit Office 365 HomeProbleme mit Office 365 Home: Habe mit Office 365 Home in sofern Probleme , dass ganz gleich welchen Programmteil ich verwende, beim Neuaufruf die Meldung erscheint: "Datei konnte nicht gespeichert werden, soll im...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm ProblemeWord vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme: Hallo zusammen!
Bei macOS High Sierra kommt beim Start von der aktuellen Version aus Office 365 folgende Meldung: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden."
Auch der Versuch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Office 365 Home für MacOffice 365 Home für Mac: Hallo,
wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |