Home Office 365 macht auf Mac Probleme

Diskutiere und helfe bei Home Office 365 macht auf Mac Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréBürgin, 1. November 2016.

  1. Home Office 365 macht auf Mac Probleme


    Guten Tag


    Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen die Inhalte über mehrere Sekunden nicht mehr auf – weisse Flächen. Und das Klicken in Zellen ist auch eine Lotterie – geht mal, geht mal nicht.


    Ich versuche nun seit einer Woche über den den telefonischen Support das Problem zu schildern. Wenn dann mal jemand ran kommt, hat der oder die null Ahnung. Da wird dann einfach der Fragekatalog runterbuchstabiert. Heute wollte ich es dennoch nochmals versuchen. Nach über 36 Minuten !!!! in der Warteschlaufe habe ich abgebrochen. Der Support von Microsoft ist eine Zumutung.


    Nun der letzte Versuch: Diese Forum. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.


    Gruss P:)
     
  2. MartinSeraphin Win User

    Home Office 365 macht auf Mac Probleme

    es gibt leider für Mac keine Reparatur der einzelnen Office-Anwendungen, deshalb muss ich dich bitten Office komplett zu

    deinstallieren
    und wieder neu zu
    installieren.
    Diese Prozedur löst öfters Probleme bei Office-Anwendungen.
    Hallo Daniel,

    wenn ich Office 365 von meinem iMac deinstalliere, kann ich irgendwie vorher die Einstellungen für Outlook sichern? Ich habe einen halben Tag daran gesessen, mehrere E-Mail-Adressen und jede Menge Regeln zu erstellen.

    Viele Grüße,

    Martin
  3. Dan_Av Win User

    Home Office 365 macht auf Mac Probleme

    Guten Tag

    Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen die Inhalte über mehrere Sekunden nicht mehr auf – weisse Flächen. Und das
    Klicken in Zellen ist auch eine Lotterie – geht mal, geht mal nicht.

    Ich versuche nun seit einer Woche über den den telefonischen Support das Problem zu schildern. Wenn dann mal jemand ran kommt, hat der oder die null Ahnung. Da wird dann einfach der Fragekatalog runterbuchstabiert. Heute wollte ich es dennoch nochmals versuchen.
    Nach über 36 Minuten !!!! in der Warteschlaufe habe ich abgebrochen. Der Support von Microsoft ist eine Zumutung.

    Nun der letzte Versuch: Diese Forum. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.

    Gruss P:)
    Hallo Andre,

    es gibt leider für Mac keine Reparatur der einzelnen Office-Anwendungen, deshalb muss ich dich bitten Office komplett zu

    deinstallieren
    und wieder neu zu
    installieren.
    Diese Prozedur löst öfters Probleme bei Office-Anwendungen.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem dann immernoch besteht.

    Liebe Grüße
  4. Sven2908 Win User

    Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

    Hallo,

    danke, nach dem Löschen der Vorlage und einem Neustart von Word, hat alles wieder funktioniert.

    Gruß
  5. Gijs_H Win User

    Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

    Hallo Sven,

    danke für die Rückmeldung.

    Hast du schon versucht das aktuelle normal.dotm zu löschen? Dies befindet sich in ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/User Content/Templates

    Der Bibliotheksordner ist ausgeblendet. Um den Ordner Bibliothek im Finder anzuzeigen, klicke auf das Menü Gehe zu und halten Sie dann OPTION (Steuerung) eingedrückt.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Sven2908 Win User

    Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

    Hallo Kyle,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe meinen MAC im abgesicherten Modus gestartet und ihn dann wieder heruntergefahren und "normal" hochgefahren. Leider habe ich weiter das selbe Problem.

    Im abgesicherten Modus habe ich beim zweiten Versuch auch mal Word gestartet, dort hatte ich das gleich Problem wie sonst auch.

    Sollte ich im abgesicherten Modus sonst noch irgendetwas machen?

    Das ist übrigens ein Screenshot der Meldung.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Office 365 macht auf Mac Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Office 365 macht auf Mac Probleme - Similar Threads - Home Office 365

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Apps 5. April 2022

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Moin zusammen Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Probleme mit Office 365 Home

Probleme mit Office 365 Home: Habe mit Office 365 Home in sofern Probleme , dass ganz gleich welchen Programmteil ich verwende, beim Neuaufruf die Meldung erscheint: "Datei konnte nicht gespeichert werden, soll im...
Microsoft Office 10. März 2018

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme: Hallo zusammen! Bei macOS High Sierra kommt beim Start von der aktuellen Version aus Office 365 folgende Meldung: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden." Auch der Versuch...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Home Office 365 macht auf Mac Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.