Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.

Diskutiere und helfe bei Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt bei systemwiederherstellung und dadurch ist das Home & Office Business gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrinaSolaki, 2. Juli 2020.

  1. Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.


    Hallo, ich habe mein PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt bei systemwiederherstellung und dadurch ist das Home & Office Business gelöscht worden. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren. wenn ich den anweisungen folge kommt: Produkt key wird bereits verwendet
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.

    Hallo Irina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Business wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Nussbaum_907 Win User

    Office 2016 parallel zu Access 2013

    Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich denke ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.

    Ich habe 1x Office Home and Business 2016 und 1x Access 2013.

    Ich möchte diese beiden Produkte auf einem PC installieren.

    Ist das möglich?

    Mit der klick und los Installation wird dann das Access bei der Installation immer gelöscht.

    Gibt es da vielleicht eine Lösung außer mir ein neues Access zu kaufen?

    LG
  5. Gerts-Answers Win User

    Home&Business nur 1 mal installieren?

    Ich schätze da bist Du veralteter Information aufgesessen. Es gab bei früheren Office H&B Versionen die Option ein fester und ein mobiler PC, um wohl in etwa Dein Gebrauchsmuster abzudecken.

    Das wurde durch die 5PC Abo-Variante bei Office 365 abgelöst.

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Home&Business nur 1 mal installieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren. - Similar Threads - Home Office Business

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...: Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor... PC 1: Office 2019 Home&Business ist installiert Lizenz wurde über Home User Programm (HUP) erworben. PC 2: Office 2016 Home &...
Microsoft Office 13. November 2018

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?: hallo ich habe einen product key mit dem man office 365 home 5 mal installieren kann. Wenn ich es mit meinem microsoft konto installieren will kommt eine meldung ,dass der code zwar gültig...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.