Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Diskutiere und helfe bei Home Office für Studenten speichert keine Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liewonn, 22. Oktober 2017.

  1. Liewonn
    Liewonn Gast

    Home Office für Studenten speichert keine Dokumente


    Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur wenn ich das Programm ganz schließe fragt mich Word vorher ob ich speichern möchte. Es steht auch immer (Demo) neben dem Dokumenten Titel.

    Was muss ich ändern um normal abspeichern zu können?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

    Offensichtlich ist es keine Vollversion, mit der Du arbeitest. Da gibt es diverse Beschränkungen in der Nutzung.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Hieroglyph

    Hallo Chris,

    Wir Arbeiten mit 3 Leuten an einem 110 Seitigen Word Dokument (ich über Word 2010 Studenten version)

    Das Dokument tauschen wir Ausschließlich über die Dropbox aus.
    das Dokument wird jeweils lokal gespeichert und bearbeitet und dann hochgeladen? Ein anderer speichert und bearbeitet wieder lokal, lädt die überarbeitete Version hoch?

    Nun ist das Problem, dass es vorkommt, wenn einer von uns dreien die Datei geöffnet hat, dann beim Bearbeiten Seitenweise Hieroglyphen erscheinen und wenn wir nicht aufpassen unsere ganze Arbeit für die Katz war.
    Jeder Bearbeiter speichert jeweils im Format *.docx? Verwendet ihr den Überarbeitungsmodus?

    Hieroglyphen kann auch bedeuten, dass versehentlich eine temporäre Datei geöffnet wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Sue 83 Win User

    Keine zulässige win32 Anwendung

    Hallo Claus,

    Danke! Die Beschreibung war mit Office 2010. Ich habe aber Office home&Student 2007. habs aber trotzdem ausprobiert und es funktioniert nach wie vor nicht. Kann alles bis auf Excel Dateien öffnen (Downloads).

    Woran könnte es noch liegen? Ich habe auch versucht einzustellen, mit welchem Programm er die Excel Dateien aufmachen soll, aber es springt immer wieder auf das normale Word zurück. Der PC speichert diese Einstellung einfach nicht....

    LG Sue83
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Die Ordner Dokumente und Bilder werden mit Office 365 im OneDrive gesichert. Dort hast du auch einen Dateiversionsverlauf. Im Standard speichert Office im OneDrive. Belasse es einfach so. Die Dateien stehen dir dann auch lokal in den Dokumenten zur Verfügung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

    Wo suchst Du es denn?

    Die Office-App speichert in Deiner Cloud-Domain standardmäßig im Ordner "Dokumente".

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente - Similar Threads - Home Office Studenten

Forum Datum

office home & student

office home & student: Guten Tag,musste meinen Rechner neu Aufsetzten. Wo bekomme ich den jetzt den Download Link für mein bezahltes office Paket her. Unter office/setup bekomme ich die Meldung das der Product Key schon...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Home & Student

Office Home & Student: Office Home & Student habe ich 2019 gekauft und installiert, der Laptop ging kaputt, niemand weiß mehr unter welcher Mailadresse das Programm installiert wurde. Welche Möglichkeit habe ich, dass...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office speichert neues Wird Dokument nicht

Office speichert neues Wird Dokument nicht: Beim Versuch, ein neues Word Dokument auf meinem Ipad zu speichern kommt eine Meldung „offive kann Ihr Dokument zurzeit nicht speichern, Versuchen Sie es später nich einmal.“ Ich habe als Text...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit das ganze Paket von Word für die Uni gekauft. Meine E-Mail Adresse worauf mein Produktschlüssel zugeordnet war, ist gehackt wurden und somit nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2020

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Home Office für Studenten speichert keine Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.