Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich Office wieder neu herunterladen, also mit dem gleichen Product Key, nach dem ich mein Notebook auf Werkseinstellungen gesetzt habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danny-21.02, 14. April 2017.

  1. Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?


    Hallo,


    kann ich Office wieder neu herunterladen, also mit dem gleichen Product Key, nach dem ich mein Notebook auf Werkseinstellungen gesetzt habe?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?

    Hallo Danny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. MariaFrA Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Soll ich Office 2013 Home & Student deinstallieren und nochmals neu installieren?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows neu herunterladen ohne etwas zahlen zu müssen nach einem Systemwechsel auf dem Comuter

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren? - Similar Threads - Home Student Office

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.