Home Student Product Key auf PC finden

Diskutiere und helfe bei Home Student Product Key auf PC finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor etwa 3 oder 4 Jahren bei Saturn Home Student Office 2016 gekauft und installiert. Da ich meinen Laptop neu aufsetzen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von April-Kate, 23. Januar 2020.

  1. April-Kate
    April-Kate Gast

    Home Student Product Key auf PC finden


    Hallo,

    ich habe mir vor etwa 3 oder 4 Jahren bei Saturn Home Student Office 2016 gekauft und installiert. Da ich meinen Laptop neu aufsetzen möchte nun mit Windows 10 und nicht mehr Windows 7 befürchte ich, dass ich Office verliere, da ich die damals gekaufte Lizenz nicht mehr finde. Noch ist Office ja installiert, aber Product Key Auslese-Software findet den Product Key nicht und ich habe ihn damals auch nicht in meinem Microsoft Konto angegeben. Das Microsoft Konto habe ich heute erst richtig aktiviert bzw. mich zum ersten Mal damit beschäftigt. Nun meine Frage: Wo finde ich den Product Key meiner Office Version auf meinem Rechner?? Findet man den überhaupt??

    Vielen Dank,

    April
     
  2. Peter.Star Win User

    Home Student Product Key auf PC finden

    Hallo,

    und wofür benötigst du den Key wo doch die Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements erfolgt.

    Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

    Peter
  3. April-Kate Win User

    Home Student Product Key auf PC finden

    Ah, das wusste ich nicht. Danke! Dort ist tatsächlich alles hinterlegt.
  4. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  5. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  6. Lillijo82 Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe im August 2010 das Office Home and Student Paket 2010 käuflich erworben.

    Nun ist ärgerlicherweise mein PC kaputt gegangen. Ich konnte die Daten von der Festplatte noch sichern, kann den Product Key aber nicht mehr finden- hat man den per email geschickt bekommen wenn man das Office Paket online gekauft hat? Können sie mir wieterhelfen,
    wie ich das Office Paket auf meinem neuen PC installieren kann? Die Kaufrechnung habe ich noch in ausgedruckter Form.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Student Product Key auf PC finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Student Product Key auf PC finden - Similar Threads - Home Student Product

Forum Datum

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017
Home Student Product Key auf PC finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.