Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation des gekauften Home & Students 2021-Pakets & Aktivierung des Lizenzschlüssels können die Programme nur Online geöffnet & bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie 123, 27. September 2023.

  1. Amelie 123
    Amelie 123 Gast

    Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht


    Nach Installation des gekauften Home & Students 2021-Pakets & Aktivierung des Lizenzschlüssels können die Programme nur Online geöffnet & bearbeitet werden. Bei Öffnen der Apps wird jeweils wieder der Kauf eines Abos gefordert.Wie können die Programme genutzt werden?Muss der Lizenzschlüssel neu freigeschaltet werden?
     
  2. Sarah_Muc Win User

    Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

    Hallo,

    ich habe auf meinem PC Windows 8 und habe mir Office Home and Student 2007 draufgeladen.

    Hat am Anfang auch alles geklappt, nur dass wenn ich ein Dokument öffnen wollte das Ganze in Office 2013 geöffnet wurde, was natürlich nicht freigeschaltet ist.

    Die Dokmente musste ich dann immer manuell in Word 2007 öffnen.

    Also habe ich Office 2013 deinstalliert und seitdem kommt jedesmal wenn ich Excel oder Word 2007 öffnen will das Konfigurationsfenster und das Ganze braucht ein paar MInuten bis es geöffnet ist.

    Bei Excel kommt sogar der Fehler: stdole32.tlb.

    Ich habe aber jetzt von meiner Office Home and Student 2007 den letzten Lizenzschlüssel gebraucht.

    Muss ich wirklich das Ganze deinstallieren und neu draufspielen?

    Und wie funktioniert das wenn ich keinen freien Lizenzschlüssel mehr habe?

    Danke schön,

    Sarah
  3. ChristianSch1406 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mit dem Tool deinstalliert konnte aber die Lizenz Home / Student nicht entfernen (der cmd Befehl hat nicht funktioniert) und ebenso die neue Lizenz Home / Business nicht aktivieren. Habe dann Office mit dem Home / Business Lizenzschlüssel erneut heruntergeladen, was funktionierte. Wenn ich eine Office App starte kommt aber eine Fehlermeldung "maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht". Vermutlich stimmt also etwas mit der Home / Business Lizenz nicht - ich werde mich mit dem Händler in Verbindung setzen.
    <br />Nutze bis zur Klärung jetzt die Home/Student Lizenz weiterhin. Was ich noch nicht verstanden habe wie ich die Home / Student Lizenz auf einen anderen PC übertragen kann. In meinem Konto unter "Dienste und Abonnements" wird die Lizenz ja weiterhin angezeigt, oder.
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  4. elfirehhagenYO Win User

    Ich kann Microsoft Office Home & Student nicht aktivieren, der Lizenzschlüssel ist vorhanden!!

    Hallo Thomas, nein ich konnte es noch nicht abschliessen.

    Ich habe Home&Student "online" bezogen, mit "nur" dem

    Lizenzschlüssel und nun komme ich nicht weiter.

    WIE kann ich weiterverfahren?

    Kannst du mir mit einem Tipp helfen?

    Ich habe leider keine grossen PC-Kenntnisse:

    Vielen Dank

    mfg

    Elfi
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht - Similar Threads - Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert

Forum Datum

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Office Home&Student Key funktioniert nicht

Office Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.