Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation des gekauften Home & Students 2021-Pakets & Aktivierung des Lizenzschlüssels können die Programme nur Online geöffnet & bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie 123, 27. September 2023.
Thema:
Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht - Similar Threads - Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home&Student Key funktioniert nichtOffice Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist.
Leider funktioniert die eingabe...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben,
ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft.
Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem
Notebook eingefangen....
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Office 365 Home Abonnement-LizenzschlüsselOffice 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel: Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Office Home&Student Ausland funktioniert nichtOffice Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo,
habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |
Download und LizenzschlüsselDownload und Lizenzschlüssel: Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |
Office Home & Student 2016 funktioniert nichtOffice Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab.
Wir sind ratlos.
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |