Home Use Program 2016 bei comdirect

Diskutiere und helfe bei Home Use Program 2016 bei comdirect im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Wike, 27. Januar 2021.

  1. Home Use Program 2016 bei comdirect


    Guten Tag!

    Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!!


    Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert.

    Wie kann ich die Version wiederherstellen???



    Durch komme ich natürlich auch an meine User-ID ran.

    Bitte kontaktieren Sie mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Herzlichen Dank und Gruß

    Claudia Wike
     
  2. CharlesKenyon IA Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Froh, geholfen zu haben. Lassen Sie uns wissen, ob es etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie sich für eine Bewertung entscheiden. Danke! (Fünf Sterne bedeutet hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  3. CharlesKenyon IA Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Claudia,

    Dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer, daher wurden Ihre persönlichen Informationen aus Ihrem Beitrag entfernt.

    Die Home Use Program-Lizenz ist mit Ihrem Arbeitgeber verknüpft. Ihre Kaufinformationen erhalten Sie hier: https://www.microsoft.com/home-use-program/orde...

    Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program steht Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetragen werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte? Nimmt dein Arbeitgebers weiter am Microsoft Home and Use Program?

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert oder ist das Programm weiter installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Use Program 2016 bei comdirect - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Use Program 2016 bei comdirect - Similar Threads - Home Use Program

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect

Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden

Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden: Hallo, bisherige Versuche über Hilfeseiten und andere Foren an eine Lösung zu kommen scheiterten, daher hoffe hier auf eine Lösung. Auf dem Familien PC war bisher Office 2016 installiert, was...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Home Use Program 2016 bei comdirect solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.