Home use program Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Home use program Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mich zum Home use program mit meiner geschäfltlichen email angemeldet.Habe auch von Microsoft die email erhalten dass ich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael H bel, 13. Januar 2022.

  1. Home use program Anmeldung nicht möglich


    Hallo zusammen,ich habe mich zum Home use program mit meiner geschäfltlichen email angemeldet.Habe auch von Microsoft die email erhalten dass ich zum HUP berechtigt bin.Zur Anmeldung gebe ich nun meine eMailadresse ein.Der Donat dreht sich kurz und es erscheint wieder die Anmeldemaske, das gleiche nochmal und wieder Anmeldemaske, usw.Auf Nachfrage bei unserer IT ist alles korrekt. Unsere IT kann mir nicht weiterhelfen.Darum hier die Bitte um Hilfe.DankeGrüßeMichael
     
  2. JPV20 Win User

    Home use program Anmeldung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Möglicherweise müssen Sie ein Azure Active Directory (AAD)-Konto erstellen, um das Home Use Program for Business verwenden zu können. Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Link für weitere Informationen.

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Ich hoffe, es hilft Ihnen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um mich wissen zu lassen. Ich werde mich freuen, Ihnen zu folgen und Ihnen zu helfen.

    Grüße
    Klo
  3. Michael H bel Win User

    Home use program Anmeldung nicht möglich

    Hallo John,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Ich habe mit unserer IT-Abteilung gesprochen.
    <br />Ein AAD-Konto ist bei mir eingerichtet.
    <br />Unsere IT kann mir nicht mehr weiterhelfen.
    <br />Kann hier mir jemand helfen?
    <br />Danke
    <br />Grüße
    <br />Michael
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Home Use Programm

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    <br />Wenn, ja: kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Wenn, nein: Ein Bezug von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Lucas Lauer Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Um mit dem Home Use Program zu beginnen, gehen Sie zum Abschnitt "Überprüfen der Berechtigung für das Microsoft Home Use Program" und geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein:

    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-progra...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home use program Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home use program Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Home use program

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Home Use Program - Probleme mit Lizenzerteilung

Home Use Program - Probleme mit Lizenzerteilung: Ich habe vor einigen Jahren über meinen Arbeitgeber BOSCH Deutschland am HUP teilgenommen. Da wir privat neue Rechner angeschafft haben, wollte ich auf die Familienlizenz umsteigen und habe...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst...
Allgemeines 1. April 2018

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?: Hallo in die Runde, ich habe über meine Arbeit Zugang zum Home Use Program von Microsoft, verstehe aber nicht, ob hierin auch OneDrive Speicherplatz enthalten ist. Normalerweise ist das bei...
OneDrive 27. Dezember 2017
Home use program Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.