Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,ist es erlaubt eine Home-Use-Programm Lizenz von "Microsoft 365 Family" auch gewerblich zu nutzen? Nebengewerbe.Finde dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWistl, 25. Juli 2021.

  1. Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family


    Hallo an die Community,ist es erlaubt eine Home-Use-Programm Lizenz von "Microsoft 365 Family" auch gewerblich zu nutzen? Nebengewerbe.Finde dazu leider in den Produktbestimmungen nichts. Wo steht das?
     
  2. ThomasLST Win User

    Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family nicht zu gewerblichen, geschäftlichen und kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.
    <br />Die Microsoft 365 Business Pläne erlauben die gewerbliche Nutzung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 365

    Hallo Sabine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbedingungen von Microsoft 365 Family ist eine Nutzung für geschäftliche, kommerzielle oder berufliche Zwecke nicht zulässig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

    Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen bietet deine Bildungseinrichtung nicht die Desktopversionen von Micrrosoft Office (Office 365 ProPlus) an.

    Möglich ist die Nutzung von Office Online.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jester_Fudge Win User

    Welche Office 2013 Suite "müssen" wir nehmen

    Danke für die schnelle Antwort.

    Okay, also ist Office 365 quasi lediglich eine Art "Office-Abo" und 2013 ist das eigentliche Office.

    Aber soweit ich das verstanden habe ist doch lediglich für die Aktivierung eine Verbindung notwendig?

    Was mir gerade aufgefallen ist: Home and Student ist nicht für die kommerzielle Nutzung zugelassen, damit würde es in diesem Zusammenhang wohl nicht erlaubt sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family - Similar Threads - Home Use Programm

Forum Datum

Clipchamp kommerzielle Nutzung

Clipchamp kommerzielle Nutzung: Meine Frage bezieht sich auf Microsoft Clipchamp: darf ich mit Verwendung von Archivdatein aus den Story Blocks Videos verwenden Text und Musik würde ich abändern. Diese Videos möchte ich dann in...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Excel "nicht kommerzielle Nutzung"

Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
Microsoft Office 7. August 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017
Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.