Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Diskutiere und helfe bei Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinLeo, 22. Januar 2020.

  1. KarinLeo
    KarinLeo Gast

    Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei


    Hallo,


    ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte dies nun auf unserem neuen Rechner wieder installieren. Leider kann ich nirgends die Installationsdatei downloaden, auch nicht wenn ich mich über das Home Use Programm anmelde. Den Produktschlüssel habe ich noch.

    Können Sie mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Frage deinen Händler nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus auf öffentlich verfügbaren Servern zum Herunterladen bereit. Die Installationsdateien sind immer in den einzelnen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus sind nicht auf öffentlichen Servern verfügbar.

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, nein:

    In welchem Lizenzprogramm wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus sollte dann installiert werden, wenn die dort aufgeführten Gründe vorliegen.

    Welche Dateigröße weist deine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus auf?

    Frage deinen Verkäufer nach einer 64-bit Instllationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Für Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt Microsoft keine Installationsdateien auf öffentlichen Servern bereit.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus 2016) laden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei - Similar Threads - Home Use Programm

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Ich habe 2018 über meiner Firma "Home Use Programm - Office Professional Plus 2019" gekauft.Ich bin weiterhin bei meiner Firma beschäftigt und weiterhin für HUP berechtigt.Meine alter PC ist...
Microsoft Office 17. März 2022

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Im Dezember 2018 habe ich die o. g. Berechtigung erworben. Ich habe Office auf meinem alten Rechner installiert. Der ist komplett außer Betrieb. Nun mein Problem: Kann ich denn nun die SW...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Home Use Programm Office Professional Plus 2016

Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag! Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern. Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.