Home User Programm Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Home User Programm Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community! Nach Durchführung "Sauberer Neustart in Windows" kann ich leider NICHT das Office-Paket vom meinem Microsoft Konto herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kartoffelsack, 24. Januar 2018.

  1. Home User Programm Office Professional Plus 2016


    Liebe community!


    Nach Durchführung "Sauberer Neustart in Windows" kann ich leider NICHT das Office-Paket vom meinem Microsoft Konto herunterladen.

    Ich habe es im Oktober 2015 über das HUP meines Arbeitgebers erworben. Leider wurde die Vereinbarung wohl gekündigt. Welche Alternative habe ich nun, um die gleiche Funktionalität (Office Proffessional Plus 2016)an meinem privaten Notebook wieder zu erlangen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht in der Datenbank zu finden ist

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie Ihr Büro von Ihrem Arbeitgeber als Teil des Home User Program erhalten? In diesem Fall verwenden Sie wahrscheinlich Office 2016 Professional Plus. Office 2016 Professional Plus (Teil des HUP-Programms und einmaliger Kauf) ist nicht dasselbe wie
    Office 365 Pro Plus (ein Business-Abonnement).

    Welche Office Version haben Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auch im Microsoft Home and Use Program direkt bei Microsoft bezogen?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben? Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    O16 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microosft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus, beim ersten Start eines Office-Programms wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere das Programm Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell:

    https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home User Programm Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home User Programm Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Home User Programm

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Ich habe 2018 über meiner Firma "Home Use Programm - Office Professional Plus 2019" gekauft.Ich bin weiterhin bei meiner Firma beschäftigt und weiterhin für HUP berechtigt.Meine alter PC ist...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf...

Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf...: Hallo, mein PC mit Windows 10 ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch hängen. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich bei...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte dies nun auf unserem neuen Rechner wieder...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Home Use Programm Office Professional Plus 2016

Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag! Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern. Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Home User Programm Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.