Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanQY, 2. Februar 2019.
Thema:
Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden - Similar Threads - Home Uss Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student kann nicht aktiviert werdenOffice Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werdenStudenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren:
Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Home use programmHome use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
BezahlungBezahlung: Hallo,
wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Office 365 Home kann nicht aktiviert werdenOffice 365 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
mein Problem ist leich erklärt. Ich habe Office 365 Home gekauft, auf der MS-Office Website aktiviert und die Offlineinstallation heruntergeladen.
Anschließend auf dem ersten PC...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |