home

Diskutiere und helfe bei home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo würde gerne mein Home an Student hier auf mein neues Laptop HP runterladen und anmelden. Ist leider nicht möglich. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed Köse, 10. Oktober 2024.

1. home

Hallo würde gerne mein Home an Student hier auf mein neues Laptop HP runterladen und anmelden. Ist leider nicht möglich. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

2. Peter.Star Win User

Office 2013

Home, Personal, University, Home & Business, Home & Student und etliche mehr.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Irgendwie hatte ich Test-Abo im Kopf. Du verlängerst dein Personal Abo mit Home dies sollte hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements möglich sein. Du wirst gefragt werden ob du Personal oder Home weiter machen möchtest. Entscheidest
    du dich für Home wird dein Personal zu einem Home mit verkürzter Laufzeit.
  4. AnnabellKöhler Win User

Office 365 Home/Aktivierung

Es gibt doch nur business oder home, oder? Dann war es Office 365 home.
  5. Peter.Star Win User

Office 2013

Home & Student, Home & Business ….
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Hallo,

solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

home - Similar Threads - home

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Problem mit Office Home&Studenet 2021

Problem mit Office Home&Studenet 2021: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Gestern um 09:23 Uhr

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft: Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass in dieser Version kein Outlook enthalten ist,...
Microsoft Office Sonntag um 16:52 Uhr

Office 2021 Professional und Office 2024 Home & Business gleichzeitig installieren

Office 2021 Professional und Office 2024 Home & Business gleichzeitig installieren: Guten Abend,ist es möglich Office 2021 Professional und Office 2024 Home & Business auf einem PC gleichzeitig zu installieren? Oder muss eine Version vorher deinstalliert werden? Ist ein...
Microsoft Office Samstag um 21:34 Uhr

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
Microsoft Office Samstag um 17:13 Uhr

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
Apps Freitag um 14:13 Uhr

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050

WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
Games und Spiele Freitag um 14:13 Uhr
home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.