home
Diskutiere und helfe bei home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo würde gerne mein Home an Student hier auf mein neues Laptop HP runterladen und anmelden. Ist leider nicht möglich. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed Köse, 10. Oktober 2024.
Thema:
home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
home - Similar Threads - home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 MacProblem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
|
Microsoft Office | Gestern um 11:12 Uhr |
Problem mit Office Home&Studenet 2021Problem mit Office Home&Studenet 2021: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:23 Uhr |
Office Home 2024 ohne Outlook gekauftOffice Home 2024 ohne Outlook gekauft: Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass in dieser Version kein Outlook enthalten ist,...
|
Microsoft Office | Sonntag um 16:52 Uhr |
Office 2021 Professional und Office 2024 Home & Business gleichzeitig installierenOffice 2021 Professional und Office 2024 Home & Business gleichzeitig installieren: Guten Abend,ist es möglich Office 2021 Professional und Office 2024 Home & Business auf einem PC gleichzeitig zu installieren? Oder muss eine Version vorher deinstalliert werden? Ist ein...
|
Microsoft Office | Samstag um 21:34 Uhr |
Microsoft Office 2024 Home-AktivierungMicrosoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
|
Microsoft Office | Samstag um 17:13 Uhr |
WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
|
Apps | Freitag um 14:13 Uhr |
WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050WIN 11 upgrade home auf pro, Fehler: 0xc004f050: Hallo zusammen,von einem mainboard-Wechsel habe ich noch eine WIN-10-pro-Lizenz übrig. Die hatte ich in 2019 vom Lieferanten bekommen, aber nicht benötigt, da das notebook mit dem MS-Konto...
|
Games und Spiele | Freitag um 14:13 Uhr |