home

Diskutiere und helfe bei home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo würde gerne mein Home an Student hier auf mein neues Laptop HP runterladen und anmelden. Ist leider nicht möglich. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed Köse, 10. Oktober 2024.

1. home

Hallo würde gerne mein Home an Student hier auf mein neues Laptop HP runterladen und anmelden. Ist leider nicht möglich. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

2. Peter.Star Win User

Office 2013

Home, Personal, University, Home & Business, Home & Student und etliche mehr.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Irgendwie hatte ich Test-Abo im Kopf. Du verlängerst dein Personal Abo mit Home dies sollte hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements möglich sein. Du wirst gefragt werden ob du Personal oder Home weiter machen möchtest. Entscheidest
    du dich für Home wird dein Personal zu einem Home mit verkürzter Laufzeit.
  4. AnnabellKöhler Win User

Office 365 Home/Aktivierung

Es gibt doch nur business oder home, oder? Dann war es Office 365 home.
  5. Peter.Star Win User

Office 2013

Home & Student, Home & Business ….
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Hallo,

solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

home - Similar Threads - home

Forum Datum

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo Zusammen,ich wollte mit meiner Frau, auf Ihrem Laptop Office 365 Home teilen.Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
Microsoft Office 18. Juni 2025

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home: Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu behaupten wage, dass mein Laptop das System "locker"...
Apps 17. Juni 2025

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home

CPU Dauer-Temperatur auf 97° seit letztem Update 24H2 Win11 Home: Habe diese Woche die aktuellen Windows-Updates gemacht, seitdem ist meine CPU mit dem Prozess "System" zu ca. 40-45% ausgelastet, obwohl ich zu behaupten wage, dass mein Laptop das System "locker"...
Games und Spiele 17. Juni 2025

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019: Ausgangslage:3 PC mit Win11 und Office Home and Student 2019alle in meinem einzigen MS Konto angemeldetein PC soll eine größere Festplatte C bekommenAblauf für Neuinstallation Win11 bekannt und...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Neue Festplatte C im Zusammenhang mit Office Home and Student 2019

Neue Festplatte C im Zusammenhang mit Office Home and Student 2019: Status: Win11 läuft, Office Home and Student 2019 ebenso, beides problemlos und seit Monatenneue Festplatte C muss rein in den PCdas Procedere mit der Neuinstallation von Win11 ist klar, der USB...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office 9. Juni 2025
home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.