Homefront: The Revolution

Diskutiere und helfe bei Homefront: The Revolution im Bereich XBoX im Windows Info bei einer Lösung; Spielbeschreibung: Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia – einst die Geburtsstätte... Dieses Thema im Forum "XBoX" wurde erstellt von Veronica, 15. Januar 2015.

  1. Veronica
    Veronica New Member
    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Homefront: The Revolution


    Spielbeschreibung:
    Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein Ghetto. Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen halten die Bevölkerung unter Kontrolle und unterdrücken jeglichen Widerstand mit blutiger Gewalt. Die einst mit Stolz erfüllten Einwohner leben in einem Polizeistaat und werden zur Kooperation gezwungen, wenn sie überleben wollen. Das Feuer der Freiheit wurde schon vor langer Zeit ausgelöscht. In der Ödnis der Roten Zone jedoch, den ausgebombten Straßen und verlassenen U-Bahn-Schächten, formiert sich Widerstand. Guerillakämpfer, die gegen die überwältigende Stärke der Besatzungsmacht um ihre Freiheit kämpfen und die zweite Amerikanische Revolution entfachen wollen. Doch Friede hat immer seinen Preis ... Homefront: The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Eine lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen. Der Feind ist jedoch klar im Vorteil: überlegene Technik, Feuerkraft, schwere Panzer und Luftunterstützung. Du musst die Kunst des Guerillakriegs erlernen – Angriffe aus dem Hinterhalt, Sabotage, Infiltration, Täuschung – und dir in den vom Krieg verwüsteten Straßenzügen Philadelphias pausenlos Gefechte mit dem Feind liefern. Die Einzelspieler-Kampagne ist dabei nur der Anfang, denn im Koop-Modus kannst du zusammen mit deinen Freunden deine eigene Widerstandszelle bilden, und ihr könnt zu gefeierten Helden der Revolution werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Homefront: The Revolution - XBoX

Die Seite wird geladen...

Homefront: The Revolution - Similar Threads - Homefront The Revolution

Forum Datum

Change the color of the numbers in the footnotes

Change the color of the numbers in the footnotes: I'd like to change the color of the numbers in the footnote but I can't find the option to do so.
Microsoft Office 25. Oktober 2022

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem: Mein USB-Stick von Digital Revolution (16GB) erscheint zwar unter der Hardware im Systemmanager als USB-Icon, wird aber nicht in den Dateimanager als Wechseldatenträger "J" übernommen. Was kan ich...
Probleme und Lösungen 26. September 2019

The Tribetz

The Tribetz: ich kann das Spiel nicht mehr öffnen es kommt immer Fehlercod 0x803F8001 was kann ich da machen
Games und Spiele 7. Juli 2017

Civilization Revolution

Civilization Revolution: Civilization Revolution [IMG] WELTHERRSCHAFT ZUM MITNEHMEN! Bauen Sie. Entdecken Sie. Erobern Sie. Beherrschen Sie die Welt! Sid Meiers Civilization® Revolution™ für Windows Phone 7 ist ein...
Spiele 5. März 2015

The Hype

The Hype: The Hype [IMG] Take a break from the top 40's radio stations and discover a new way to listen to music. The Hype takes The Hype Machine (hypem.com) to the Windows Phone. Browse and stream...
Musik + Videos 22. Februar 2015

Pokemon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution: Wer könnte gegen mir ein Kampf auf Pokemon Battle Revolution für Wii machen Bitte schnell melden
Games 14. November 2011

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten: Wie in der Überschrift zu lesen ist. Ich hab eine Mx Revoluton Maus von Logitech wegen eine Garantiefalles bekommen. Die Maus ist soweit ja auch in Ordnung nur Magenschmerzen macht mir die...
Hardware 17. März 2007
Homefront: The Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.