Homepageprogramm

Diskutiere und helfe bei Homepageprogramm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute kurze frage! Was für Programme benutzt Ihr um Homepages zu erstellen wie Dreamweaver! Welche könnt Ihr mir empfehlen. Also er sollte min... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 13. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Homepageprogramm


    Hallo Leute kurze frage!
    Was für Programme benutzt Ihr um Homepages zu erstellen wie Dreamweaver!
    Welche könnt Ihr mir empfehlen.
    Also er sollte min eine design und code Ansicht haben!

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Homepageprogramm

    Wenn du gut Coden kannst, reicht ein normaler Texteditor.
    Ich verwende allerdings lieber Dreamweaver, da man da die Projekte besser verwalten, geänderte Dateien sofort uploaden kann und und und....
    Man sollte nur nicht mit der grafischen Oberfläche arbeiten, da die den Code versaut.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Homepageprogramm

    kann ganz gut mit dem Code umgehen! Will aber net immer alles runterschreiben! ist manschmal zimmlich ätzend vor allem wenn man Tabellen macht oder so!
    dann verliehrt man schnell die übersicht!
    Dreamweaver hab ich selbst benutzt ist auch ein Klasse Programm nur irgendwie lässt sich dieses nicht mehr öffen! Bessergesagt es schließt sich gleich!
    Zudem Kostet das Programm einiges deswegen habe ich mehr nach einer guten Freeware Version gesucht!
    Und auch ein gutes Tool gefunden!
    Ähnelt dem vom Dreamweaver nur kostenlos. Ist übersichtlich erstellt einen guten Quellcode und kann auch Uploaden(obwohl ich dieses meist über den Filezilla mache)
    Dieses heißt Nvu kann ich nur wärmstens empfehlen ist richtig gut! Gestern gefunden und gleich ausprobiert!
    Hier der Downloadlink falls es jemand mal ausprobieren will!! HIER
     
  5. Nagian
    Nagian New Member
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Homepageprogramm

    Also ich benutze Eclipse, mit dem Aptana und PHP Plugin. Funktioniert wirklich super, nur Entwurfsansicht gibt es keine, halt man kann sich die Seite schon mittels eines Tabs ansehen, aber WYSIWYG ist keines vorhanden, bin auch kein Freund davon...

    Da hätte ich dir auch Nvu empfholen.
     
  6. friesk
    friesk New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Homepageprogramm

    Ich nutze Weaverslace, ein toller Editor mit dem Du auch gut PHP etc programmieren kannst.

    www.weaverslave.de

    Klaus
     
Thema:

Homepageprogramm - Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.