Homeuse Office 2016

Diskutiere und helfe bei Homeuse Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office2016 über das homeuseProgramm erworben und auch einen Installationslink erhalten. Nur leider ist die Installation auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaIppensen, 25. Januar 2017.

  1. Homeuse Office 2016


    Hallo

    ich habe Office2016 über das homeuseProgramm erworben und auch einen Installationslink erhalten. Nur leider ist die Installation auf Englisch erfolgt.

    Wo kann ich die deutsche Version downloaden?


    VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Homeuse Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Microsoft Language Pack wird für 32-bit (x86) und 64-bit Versionen Versionen von Microsoft Office 2016 bereitgestellt.

    Bitte installiere die entsprechende Version.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. HannaIppensen Win User

    Homeuse Office 2016

    Hallo Herr Löwe,

    leider funktioniert das nicht. Wenn ich Deutsch auf der von Ihnen angegegebenen Seite angebe, kann ich 2 Treiber downloaden (welches ist der Richtige?). Ich abe beide downgeloaded und gestartet und anschließend den Computer auch mal neu gestartet, aber ich
    kann weiterhin nicht die richtige Sprache auswählen.

    Dieser Weg geht also nicht.

    Wo kann ich eine deutsche Version von Office 2016 downloaden?

    Danke!
  4. Thomas Löwe Win User

    Homeuse Office 2016

  5. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  6. neo70 Win User

    outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

    ich bin aktuell froh, dass ich Office 2013 über HomeUse gekauft habe, denn mehr ist es nicht wert. Wenn dass mit Outlook.com und der Synchronisation nicht klappt, gibt es sicherlich keinen Grund von 2010 zu wechseln. Ich sehe einfach keinen Mehrwert. Der
    Fehler ist hinreichend und seit einer Ewigkeit bekannt. Beim einfachen Windows Live Mail klappt es und das ist kostenlos. Was soll das? Wirklich das ist ein ganz mieser Support!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Homeuse Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Homeuse Office 2016 - Similar Threads - Homeuse Office 2016

Forum Datum

Office 2013 aus HomeUse

Office 2013 aus HomeUse: Guten Tag, ich hatte das Office 2013 über das HomeUse Programm erworben. Der Produktschlüssel liegt noch vor. Ich habe einen Rechnerwechsel. Auf dem alten Rechner habe ich Office deinstalliert....
Microsoft Office 20. April 2021

Office 2019 aus HomeUse-Program nach Neuinstallation des Rechners wieder installieren

Office 2019 aus HomeUse-Program nach Neuinstallation des Rechners wieder installieren: Ich habe 2019 über das HomeUse-Program Office Professional 2019 erworben und installiert. Jetzt musste ich meinen Rechner zurücksetzen - damit ist jetzt auch Office 2019 weg. Einen...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm: Hallo, ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich würde natürlich gerne das Geld sparen, ohne aber...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe mir Office 2016 gekauft. Das Exel-Programm läuft nicht. Es dauert 35s, bis eine Liste öffnet, obwohl es nur 1100kB sind. Man kann von einer Liste NICHT in die andere mit copy uns...
Microsoft Office 7. April 2017

Office 2016

Office 2016: Ich habe einen neuen MEDION PC geschenkt bekommen. Das vorhandene Office 2010 lief sehr langsam. Deshalb habe ich mir Office 2016 gekauft. Das läuft jetzt noch langsamer! Es dauert über 2 min. bis...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016

Office 2016: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe heute das Office 2016 im Microsoft- Shop erworben. Ich habe zur Bestellung eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download- Link. Was nun? Muss ich tatsächlich sechs Wochen warten...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Homeuse Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.