Horizontale Linien im Dokument
Diskutiere und helfe bei Horizontale Linien im Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 Pro neu installiert. Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfbrig, 8. Oktober 2016.
Thema:
Horizontale Linien im Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Horizontale Linien im Dokument - Similar Threads - Horizontale Linien Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...: In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sindLinien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind: Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Handschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedrucktHandschrift die durch Zeichnen in ein Dokument eingebracht wurde wird nur als Linie gedruckt: Hallo zusammen,
wenn ich eine Unterschrift in meinem Word-Programm geniere und das Ganze im Anschluss ausdrucken möchte, bekomme ich anstatt der Unterschrift nur einen Linie gedruckt. Der Rest...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo,
ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
horizontale Srcollleiste weghorizontale Srcollleiste weg: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?
VG. Erich Ziegler
|
Microsoft Office | 16. Juni 2019 |
Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.: Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Seit dem Umstieg auf Word 2016 kann ich Linien, die ich in Grafiken einfüge (JPG-Bilder) nicht mehr vernünftig horizontal oder vertikal ausrichten.
Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Excel: Bildlaufleiste horizontalExcel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den Schieber an der Leiste nach rechts bewege, die Seite...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |