horizontale Srcollleiste weg

Diskutiere und helfe bei horizontale Srcollleiste weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichZiegler, 16. Juni 2019.

1. horizontale Srcollleiste weg

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?

VG. Erich Ziegler

2. DimiTreee Win User

horizontale Srcollleiste weg

Hallo Erich

Unter Datei->Optionen->Erweitert findest du die Einstellung "horizontale Scrollleiste anzeigen".

Ich hab dir ein Screenshot von mir angehängt damit du die Einstellung besser finden kannst.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi

3. Pauline R. Win User

Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

Hallo,

Textfelder können nicht horizontal gespiegelt werden. Um WordArt horizontal zu spiegeln, musst du das Dokument im Word 97-2003-Format abspeichen und dann das WordArt einfügen.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas Killer Win User

Balkendiagramm mit vertikalem Liniendiagramm

Deine Daten haben je Balken im Diagramm einen Wert. Für eine horizontale Linie brauchst Du auch je "Balken" einen Wert, jedoch immer den gleichen.

Wenn Du diese Daten in das Diagramm (als Balken) hinzugefügt hast, dann klick mit rechts auf einen Balken und ändere den Diagrammtyp zu Linie. Damit ändern sich die Balken zu einer horizontalen Linie.

Andreas.
  5. JosefFleury Win User

Access 2013 Formular Gruppierung kann nicht aufgehoben werden.

Hallo Karl

Ja das ist so, alle Felder sind horizontal au einer Linie.

Ich kann damit leben

Josi
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Lässt sich der Diagrammhintergrund im Bereich oberhalb eines Maximums und unterhalb eines Minimums einfärben?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

horizontale Srcollleiste weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

horizontale Srcollleiste weg - Similar Threads - horizontale Srcollleiste

Forum Datum

Horizontale Registerkarten optimale Platzausnutzung nicht möglich?

Horizontale Registerkarten optimale Platzausnutzung nicht möglich?: In Onenote 365 Desktop App werden meine horizontalen Registerkarten ab einem bestimmten Punkt in ein Drop Down Menü zusammengefasst. Unter Windows 10 wurde der Platz jedoch optimal ausgenutzt....
Microsoft Office 10. Januar 2025

horizontal lines on my monitor

horizontal lines on my monitor: I have these weird horizontal lines on my monitor. How do i get rid of them? drivers are up to datehttps://imgur.com/vmChC13im sorry but when i try to upload an image it says "Files failed to upload."
Apps 28. Oktober 2024

horizontal lines on my monitor

horizontal lines on my monitor: I have these weird horizontal lines on my monitor. How do i get rid of them? drivers are up to datehttps://imgur.com/vmChC13im sorry but when i try to upload an image it says "Files failed to upload."
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben...
Surface 24. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Apps 24. August 2024

Games und Spiele 24. August 2024
horizontale Srcollleiste weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.