Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt?

Diskutiere und helfe bei Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hi habe Hotfix für Bluescreen runtergeladen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AllanJäke, 5. November 2017.

  1. AllanJäke
    AllanJäke Gast

    Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt?


    hi


    habe Hotfix für Bluescreen runtergeladen.

    (https://support.microsoft.com/en-us...en-you-try-to-log-on-a-client-computer-that-i)


    Den kann man nicht im abgesicherten Modus installieren.

    Wenn ich Windows normal starte, kommt der Bluescreen nach ca 5 sek - viel schneller als man den Hotfix installieren kann.


    Wie muss man in dem Fall vorgehen?


    (Der Microsoft Support-Mitarbeiter war leider völlig überfordert. Der wusste nicht mal was mit dem Begriff 'Hotfix' anzufangen. Am Ende meinte er, dass er nicht zuständig sei. Sagenhaft.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt? - Similar Threads - Hotfix Bluescreen installieren

Forum Datum

Warum kommt der bluescreen?

Warum kommt der bluescreen?: Ich musst am Freitag morgen ein Update laden danach hat sich mein pc neugestartet und seit dem kommt die ganze Zeit bei mir ein schwarzer Bildschirm mit einem Text: versucht zu laden oder so dann...
Apps 4. Juni 2023

Warum kommt der bluescreen?

Warum kommt der bluescreen?: Ich musst am Freitag morgen ein Update laden danach hat sich mein pc neugestartet und seit dem kommt die ganze Zeit bei mir ein schwarzer Bildschirm mit einem Text: versucht zu laden oder so dann...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen,ich erhalte mehrmals ein Bluescreen. Nachdem ich es etwas ausgeschaltet lasse, geht es wieder jedoch würde ich gerne die Ursache wissen und korrigieren.Hier befinden sich die...
Apps 31. Juli 2022

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder: Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht...
Apps 13. Mai 2022

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder: Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht...
Games und Spiele 13. Mai 2022

BlueScreen

BlueScreen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: c5 BCP1: 00000000 BCP2:...
Allgemeines 11. Januar 2017

Bluescreen

Bluescreen: Hallo Profis, als Amateur bitte ich um kompetente Hilfe. In letzter Zeit taucht auf meinem Laptop (mit Vista) ohne erkennbare Ursach der gefürchtete Bluescreen auf. "Technical information: STOP 0...
Problemlösungen 16. Dezember 2009
Hotfix für Bluescreen installieren bevor Bluescreen kommt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.