hotmai.com Konto

Diskutiere und helfe bei hotmai.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Hotmail.com Konto seit etwa 3 Monaten nicht mehr benutzt und kann jetzt nicht mehr auf meine dort gespeicherten Mails zugreifen bzw. es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ellen1631, 26. November 2017.

1. Ellen1631
    Ellen1631 Gast

hotmai.com Konto

Ich habe mein Hotmail.com Konto seit etwa 3 Monaten nicht mehr benutzt und kann jetzt nicht mehr auf meine dort gespeicherten Mails

zugreifen bzw. es macht sich jetzt immer das Microsoft Outlook auf und dort seht -"alle relevanten Mails gelöscht".

Wie komme ich wieder in mein altes Konto und wie kann ich diese Mails weder herstellen.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

2. Peter.Star Win User

hotmai.com Konto

Hallo,

wenn du auf dein Konto im Browser zugreifst https://outlook.live.com/owa öffnet sich nicht MS Outlook.

Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Das System löscht erst nach einem Jahr der nicht Anmeldung Daten. Hier sieht es danach aus als wenn jemand anderes deine Mails gelöscht hat. In diesem Fall sind die Daten nicht wieder herstellbar dies wäre nur innerhalb
    von 10 Tagen möglich.

Deiner Beschreibung nach bist du doch in deinem Konto angemeldet.

Peter
  3. Vlado_D Win User

hotmai.com Konto

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  4. Klaus Schumacher Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo Robert,

vielen Dank das Sie solange gewartet haben. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Experten erhalten.

Er teilt uns mit das eine Design Eigenschaft vom Outlook Connector ist und diese in absehbarer Zeit nicht geändert wird.

Sie können uns gerne aber ein Feedback geben. Die Webseite finden Sie
    hier

Freundliche Grüße

Christian
    Hallo Christian,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Kann ich denn davon ausgehen, dass das Problem in Outlook 2013 nicht mehr existiert, da dort kein Hotmail-Connector mehr für den Zugriff auf hotmai.com/Outlook.com verwendet wird?

Wird mir noch ein Passwortzurücksetzungslink zugesendet, oder soll ich es einfach im UI von Outlook.com ändern?

MfG

5. Peter.Star Win User

Habe zwei e-mail konten eine mit hotmai.com und outlook.de outlook.de möchte ich löschen wie geht das.

Hallo,

https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort kannst du dein Konto schließen. Es dauert 60 Tage bis das Konto gelöscht ist. Bite nicht mehr anmelden.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmai.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmai.com Konto - Similar Threads - hotmai com Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?: Kein Zugriff auf die recovery email adresse.Alle Fragen beantwortet und trz nicht genug.
Outlook.com 30. November 2023

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
hotmai.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.