Hotmail Account aus Versehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account aus Versehen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yvonne Z. 04, 28. September 2022.

  1. Hotmail Account aus Versehen gelöscht


    HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden kann. Bzw. kann man diese wiederherstellen?Danke im Voraus Yvonne
     
  2. Yvonne Z. 04 Win User

    Hotmail Account aus Versehen gelöscht

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für ihre rasche Hilfe :)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Yvonne
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Hotmail Account aus Versehen gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Yvonne

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Leider ist die Aktion des Entfernens eines Alias sowohl dauerhaft als auch unmittelbar, diese E-Mail-Adresse kann niemals wiederhergestellt / wiederverwendet werden. Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    .
    </"I>

    [​IMG]
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Hotmail Account aus Versehen gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte
  5. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  6. SeyranSimsek Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem: habe aus Versehen mein original Aliaskonto gelöscht, nachdem ich an anderes als Primäralias eingetragen habe. Kann ich mein hotmail.de account überhaupt noch wiederbekommen? und wenn nicht, kann ich wenigstens meine
    Emails irgendwie wiederbekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account aus Versehen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account aus Versehen gelöscht - Similar Threads - Hotmail Account Versehen

Forum Datum

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?: Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es wiederherstellen bitte so schnell wie möglich...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht: Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von...
Outlook.com 1. November 2022

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2013 aus Versehen gelöscht

Office 2013 aus Versehen gelöscht: Ich habe mein Office 2013 aus Versehen gelöscht. Ich habe einen Product Key, doch wenn ich ihn eingebe, um das Office zu lizenzieren, heisst es, dass diese Product Key bereits verwendet wurde und...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Hotmail Account aus Versehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.