Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Diskutiere und helfe bei Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä. war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexia_Z, 28. September 2020.

1. Alexia_Z
    Alexia_Z Gast

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen.

Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä. war hilfreich da es im sog. Formular trotzdem heißt, dass das account nicht existiert logisch, das ist ja genau das Problem

Bei der support.microsoft.com/de-de/help geht es auch nicht weiter da der Chatbot keinen Lösungsvorschlag hat und auch bei "mit einem menschen sprechen" nur eine URL in das Chatfenster postet und keine E-Mail.

Das E-Mail Konto empfängt keine E-Mails mehr selber getestet ist aber nicht frei um es neu einzurichten "bereits vergeben".

Es ist zum verzweifeln... 22 Jahre meines Lebens:_

2. Florian Alexander Ku Win User

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Hallo Sergey,

ich habe ja alles gemacht, was ich angeben kann. Passwörter etc.

Ich finde halt nur kritisch, dass sie mit Paypal z.B. nichts anfangen aber mit Kreditkarte

MfG
  3. Sergey Mehov Win User

Die Wiederherstellungsform ist nicht perfekt, sie ändert sich ständig und wird endgültig festgelegt. Der Prozess selbst ist komplex und langwierig und richtet sich nur an Benutzer, die alle Microsoft-Dienste intensiv nutzen.

Nur Daten, die im Formular enthalten sind, werden zur Wiederherstellung akzeptiert. Dies ist der Prozess. Versuchen Sie, Support per E-Mail zu schreiben, aber ihr Arbeitsprozess wurde ebenfalls geändert. Sie haben die Daten zuvor manuell überprüft. Jetzt können
    sie nur noch senden, um das Formular auszufüllen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/...
  4. Sergey Mehov Win User

Hallo Florian.

Leider basiert der Kontowiederherstellungsprozess auf dem Prinzip seiner Verwendung, dh dem Vorhandensein einer Liste von Kontakten, gesendeten Nachrichten, angehängten Kreditkarten und Einkäufen usw.

Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, müssen Sie so viele Informationen wie möglich über das Kontoprofil, das Erstellungsdatum und die frühen Kennwörter bereitstellen. Dann besteht die Chance auf Genesung. Das Formular muss von dem Gerät ausgefüllt
    werden, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

Screenshots können nicht als Beweismittel angesehen werden, da sie von jeder Partei, auch von Crackern, bereitgestellt werden können. Um Ihr Konto wiederherzustellen, haben Sie nur eine Möglichkeit, das Formular auszufüllen
    https://account.live.com/acsr. Es gibt keine anderen Wiederherstellungsmethoden.
  5. Samantha_JH Win User

Abruf einer Bluewinadresse im Outlook

Hallo!

Hilft Ihnen
    DIESER
    Seite weiter?

Vielen Dank,

Samantha
  6. Jenny25031991diezwei Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo

ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe grüße

jenny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft - Similar Threads - Hotmail account entfernt

Forum Datum

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen: Hallo, Seit Mai kann ich meine Hotmail accounts, die in Outlook 2016 vollversion als Exchange Kontos eingerichtet wurden nicht mehr öffnen. Es kommt der Anmeldedialog mit der Adresse und dem...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account: Guten Tag, Auf den nächsten Versuch.. auch wenn ich jeden damit nerve, aber es ist wirklich wichtig für mich! Mein Outlool-Mail-Account wurde gesperrt, weil angeblich jmd versucht hat darauf...
Outlook.com 20. Dezember 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.