Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Diskutiere und helfe bei Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä. war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexia_Z, 28. September 2020.

  1. Alexia_Z
    Alexia_Z Gast

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft


    Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen.

    Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä. war hilfreich da es im sog. Formular trotzdem heißt, dass das account nicht existiert logisch, das ist ja genau das Problem

    Bei der support.microsoft.com/de-de/help geht es auch nicht weiter da der Chatbot keinen Lösungsvorschlag hat und auch bei "mit einem menschen sprechen" nur eine URL in das Chatfenster postet und keine E-Mail.


    Das E-Mail Konto empfängt keine E-Mails mehr selber getestet ist aber nicht frei um es neu einzurichten "bereits vergeben".


    Es ist zum verzweifeln... 22 Jahre meines Lebens:_
     
  2. Alexia_Z Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Vielen Dank. Ich habe aus Versehen das gesamte Konto "entfernt". Seit dem ist es nicht mehr abrufbar.

    VG

    Alexia
  3. Donata.C Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Leider hat dies Ihr Konto entfernt und es kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es tut mir Leid.
  4. Alexia_Z Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Mein alter Laptop hatte die Hotmail Adresse als Microsoft-Konto ID. Ich wollte diese Verbindung trennen. War im Admin Dashboard und habe "Konto entfernen" ausgewählt. Damit dachte ich würde es lokal von dem Laptop entfernt werden, nicht komplett gelöscht...
    :_(
  5. Donata.C Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Wie haben Sie Ihr Konto versehentlich gelöscht? Welche Operation haben Sie durchgeführt?
  6. Donata.C Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen das System mit, dass er vorhanden ist, Sie jedoch nicht darauf zugreifen
    können. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel. Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407

    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft - Similar Threads - Hotmail account entfernt

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Wie kontaktiere ich den Hotmail-Support?

Wie kontaktiere ich den Hotmail-Support?: Ich wurde vor kurzem gehacked, den Zugriff auf mein Microsoft Konto habe ich wiedererlangt, auch auf mein gekapertes GMX Postfach.Leider hat der Betrüger mein Facebook Konto übernommen und meine...
Outlook.com 7. September 2023

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account: Guten Tag, Auf den nächsten Versuch.. auch wenn ich jeden damit nerve, aber es ist wirklich wichtig für mich! Mein Outlool-Mail-Account wurde gesperrt, weil angeblich jmd versucht hat darauf...
Outlook.com 20. Dezember 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.