Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanUY, 23. November 2016.

  1. SusanUY
    SusanUY Gast

    Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro


    Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort einzugeben und dann wird der Zugang nicht verifiziert. Was kann ich tun?
     
  2. Damian_M Win User

    Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

    Hallo Susan,

    dieses Problem mit E-Mail-Clients war uns bekannt und eine Lösung wurde vor Kurzem bereitgestellt. Somit sollte das Problem in den nächsten Stunden behoben werden. Sollte das Problem aber nach höchstens zwei Tagen weiterhin bestehen, wende dich bitte wieder
    an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. samuelS. Win User

    Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen hotmail-Account mit meinen Kalender-Daten / Kontakt-Daten und natürlich meinen Emails.

    Wie kann ich meine Daten mit meinem Mac synchronisieren? Bzw. welchen Server muss ich angeben/ansprechen?

    Email habe ich jetzt vorübergehend via IMAP synchronisiert.

    Wie ich meine Kalender/Kontakte synchronisieren kann, ist mir allerdings noch nicht klar.

    Besteht keine Möglichkeit meinen Hotmail Account via Exchange zu synchronisieren?

    (Für mobile Geräte ist ja der Exchange Server m.hotmail.com / auf meinem iPad/iPhone funktioniert das auch.) Aber wie kann ich die Synchronisation auf meinem MacBook (Laptop) einrichten?
  4. Tobias-Frank Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

    Kein Microsoft Account mit Outlook!
  5. dnzg Win User

    Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

    Hallo zusammen, meine OneDrive App auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra synchronisiert im Finder überhaupt nicht mehr. Online, über's iPad Pro sowie über's iPhone funktioniert es. Ich habe mir gestern High Sierra installiert und seitdem läuft es
    nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und vor allem: Lösungen?! Herzlichen Dank & herzliche Grüße.
  6. HTC7Pro-Fan Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro - Similar Threads - Hotmail Account funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.

Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.: Ich bekomme immer nur diesen Fehlerbericht auf meinem MAC: To Do wurde unerwartet beendet.Sie bekommen automatisch den Fehlerbericht. Bei Kommentar habe ich hineingeschrieben: Broeg Hans, *** Die...
Outlook.com 18. Januar 2024

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro: Guten Morgen!Wir machen derzeit die Erfahrung, dass seit dem neuesten OneDrive-Update das automatische Speichern auf den MacBook Pro Geräten der neuesten Generation nicht mehr funktioniert. Die...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.