Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OkanBuelbuel, 23. August 2017.

  1. Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.


    Moin,


    ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen.


    Dort hieß es nun das an die dementsprechende .........@hotmail.com ein Link zur Wiederherstellung meines Passwortes zugeschickt wird.


    Leider kenn ich mein Passwort zu meinem alten Hotmail-Account nicht. Auch hier hab ich Schwierigkeiten mein Passwort zurückzusetzen. Ich werde aufgefordert meine personenbezogenen Daten einzugeben und Passwörter die mir zuletzt bekannt gewesen sind, außerdem eine Kontakt-Mailadresse anzugeben.


    Minuten später bekomme ich eine Mail mit der Nachricht: "Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto ............@hotmail.com wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren."

    Was kann ich tun? Wir kann ich anderweitig Zugriff auf mein alten Mailaccount finden? Kann mir wer helfen?


    Gruß
     
  2. Leo_L Win User

    Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

    Hallo Okan,

    danke für deine Nachricht.

    Ich sehe, dass es hier um deine Validierung geht und du Hilfe bei der Anmeldung benötigst.

    Deshalb möchte ich dich zu den Kollegen unseres
    Microsoft Account Support
    leiten.

    Dort kann man dir weiterhelfen.

    Bei anderen Fragen stehen wir dennoch gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. Bernard_Par Win User

    Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

    Hallo Marc,

    es hört sich nicht gut an. Ich versuche dir aber gerne weiterzuhelfen.

    Die Wiederherstellung ist wahrscheinlich unmöglich, da du keine E-Mails gesendet und empfangen hast.

    Da du aber ein mit dem Konto verbundenes Abonnement hast, kannst du versuchen es zu übertragen.

    Dann müsste man dich auf den
    Office-Support
    verweisen.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Beschreibe kurz das Problem.

    3. Ignoriere 'Tipps'

    4. Wähle 'mit einem Mensch sprechen' aus

    5. Wähle 'Office' > 'Konto' aus.

    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  4. MichaelPurner Win User

    Hotmail-Account gesperrt

    Hallo Peter,

    Ich habe das gleiche Problem und dein Link hilft mir nicht weiter, weil ich entweder zu blöd bin oder es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, einen Ansprechpartner zu finden, der hier helfn kann.

    Der von dir gepostete Link bringt mich immer nur in jene Schleife zurück, bei der mir am Ende nur eine Mail geschickt wird, die mir sagt, dass die gemachten Eingaben für eine Freischaltung zu wenig sind.

    Der deutsche Support unter 01806/672255 ist aus dem österreichischen Mobilnetz nicht erreichbar.

    Gibts denn keine Möglichkeit, einfach jemandem eine Mail zu schreiben?

    Schöne Grüsse
  5. Uli_H Win User

    Hotmail Account gesperrt

    Hallo Adisa,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Diego_B Win User

    Gesperrtes Hotmail Account

    Hallo Miri,

    Danke für deine Nachricht.

    Leider haben wir in der Community aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugang zu Konten und Kundendaten.

    Bitte wende dich daher an die Kollegen vom Kontensupport.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017
Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.