Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophTre, 20. Januar 2019.

  1. Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung


    Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem.

    Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem ist es nicht möglich den Account wieder herzustellen. Auch nach gefühlten 10 Versuchen den vorgeschlagenen Weg von Microsoft einzuhalten. Div. Codes eingegeben, Fragen beantwortet, usw usw.

    Die Chats mit den Kollegen in Übersee haben auch nichts gebracht. Können nicht helfen.

    Gibt es keine Telefonnummer wo man anrufen kann? Kann man nicht Dokumente, die die Identität bestätigen, an Microsoft senden?

    Bin verzweifelt! Wie Microsoft hier mit Nitzern umgeht ist schon fragwürdig. Auch wenn Hotmail kostenlos ist. Aber dafür darf ich mir ja auch die Werbung in diversen Bannern umsonst auf der Startseite von Hotmail reinziehen.

    Für Hilfe oder erfolgreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

    Christoph
     
  2. Dora_H Win User

    Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich fühle mit dir, dass du auf dein Konto nicht zugreifen kannst.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support (per E-Mail), wo du Hilfe bezüglich der Widerherstellung deines Kontos in einer sicheren Umgebung erhälst.
    Die bist jetzt nämlich in einem öffentlichen Forum.

    Unsere Kollegen werden wir Rat geben, wo du anrufen kannst, bzw. ob Dokumente akzeptiert werden können.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du Hilfe erhalten, wie dein Konto enstperrt werden kann.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per
    E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82
    und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto
    anmelden können
    als Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. MichaelPurner Win User

    Hotmail-Account gesperrt

    Hallo Peter,

    Ich habe das gleiche Problem und dein Link hilft mir nicht weiter, weil ich entweder zu blöd bin oder es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, einen Ansprechpartner zu finden, der hier helfn kann.

    Der von dir gepostete Link bringt mich immer nur in jene Schleife zurück, bei der mir am Ende nur eine Mail geschickt wird, die mir sagt, dass die gemachten Eingaben für eine Freischaltung zu wenig sind.

    Der deutsche Support unter 01806/672255 ist aus dem österreichischen Mobilnetz nicht erreichbar.

    Gibts denn keine Möglichkeit, einfach jemandem eine Mail zu schreiben?

    Schöne Grüsse
  4. Uli_H Win User

    Hotmail Account gesperrt

    Hallo Adisa,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Diego_B Win User

    Gesperrtes Hotmail Account

    Hallo Miri,

    Danke für deine Nachricht.

    Leider haben wir in der Community aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugang zu Konten und Kundendaten.

    Bitte wende dich daher an die Kollegen vom Kontensupport.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail account gesperrt

    Hallo,

    hier befindest du dich in einer Community in der hauptsächlich private Anwender sitzen und helfen. Hier wird gar nichts bearbeitet. Da du den Fragebogen nicht ausfüllen kannst und somit keinen Nachweis erbringen kannst das du Inhaber des Kontos bist wird
    das Konto verloren sein.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt: Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein Konto gehackt worden ist. Dann wurde mir...
Outlook.com 10. Juni 2017
Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.