Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone im Urlaub Ausland gekauft, seitdem kann ich mich bei meinem E-Mail Konto hotmail.com nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mohammed kenawy, 2. Oktober 2024.

1. Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen

HalloIch habe vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone im Urlaub Ausland gekauft, seitdem kann ich mich bei meinem E-Mail Konto hotmail.com nicht einloggen.Ich habe 3x das Passwort falsch eingegeben, jetzt ist mein hotmail-Konto gesperrt. Der Wiederherstellungsprozess über Microsoft war auch nicht erfolgreich, weil die Infos wohl nicht ausreichend waren. Dabei habe ich sogar 4 Kontaktpersonen angegeben, an die ich Mails geschickt habe mit genauem Betreff.Das hotmail-Konto habe ich mit meinem ständig genutzten PC und auch von meinem ständigen Standort erstellt. Wie kann ich mein Konto wiederherste

2. Jens1406 Win User

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Das heißt wenn ich andere Passwörter vergessen habe und wiederherstellen möchte und ich die hotmail Adresse zur Wiederherstellung eingetragen habe, habe ich jetzt große Probleme!!
  3. gtsdfcgtrefd Win User

Email wieder herstellen

Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  4. ConnieFaustino Win User

wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

Hallo Peter

Du hattest wieder recht, noch immer keine info von ihnen.

Bei diesem account hatte ich dasselbe passwort wie bei meinem anderen hotmail account, jedoch hatte ich für dieses einen aktiven zweiten um mein vergessenes Passwort zu ersetzen, ist es möglich mit meiner zb. Windows ID mein altes Passwort abzufragen?
  5. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  6. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich habe hotmail als ersatz angegeben wenn ich mal mein passwort vergesse von yahoo

den habe ich bei yahoo auf passwort vergessen geklickt und habe den ein ersatz passwort bei hotmail bekommen

jetzt ist umgestellt auf outlook und ich bekomme kein ersatz passwort zugeschickt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Passwort Vergessen

Hotmail Passwort Vergessen: Hallo zusammen,ich bin Enes Aydin, schreibe von der Email meines Cousins weil ich in meine eigene Email nichtmehr reinkomme. Mein Passwort für meine Mailadresse hab ich leider vergessen und ich...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr, da dachte ich ich...
Outlook.com 26. März 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo, wann bekommt es Micosoft hin die Passwort zurück Setzung zu vereinfachen? Bestimmt nie! Ist **** so schwierig? Ich habe vor Jahren ein Hotmail Konto für meine Tochter angelegt, jedoch...
Windows Live Essentials 3. Januar 2019

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.