Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcLung, 16. September 2020.

  1. MarcLung
    MarcLung Gast

    Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office


    Hallo an Alle,

    ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der Hotmail Account gesperrt wurde. Ich habe das Konto sonst für nichts benutzt Also keine Emails gesendet oder Empfangen. Leider erkennt das automatische Widerherstellungsprogramm / Zurücksetzung für das Passwort nichts an und erlaubt mir nicht das ganze zurück zu setzen. Jedoch läuft ja das Abo jetzt darüber.. Ich habe auch meine Kreditkartendaten die ja eigntl. Schon genug sein müssten um es zurück zu setzen eingegeben und auch von dem PC auf dem ich es installiert habe - nichts hilft. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. mehr als alle Daten kann ich nicht angeben..


    Viele Grüße

    Marc
     
  2. Bernard_Par Win User

    Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

    Hallo Marc,

    es hört sich nicht gut an. Ich versuche dir aber gerne weiterzuhelfen.

    Die Wiederherstellung ist wahrscheinlich unmöglich, da du keine E-Mails gesendet und empfangen hast.

    Da du aber ein mit dem Konto verbundenes Abonnement hast, kannst du versuchen es zu übertragen.

    Dann müsste man dich auf den
    Office-Support
    verweisen.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Beschreibe kurz das Problem.

    3. Ignoriere 'Tipps'

    4. Wähle 'mit einem Mensch sprechen' aus

    5. Wähle 'Office' > 'Konto' aus.

    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  4. Manolo H. Win User

    Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

    Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.



    Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.



    MFG
  5. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

    Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

    Markus
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer Nutzer

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Was passiert, wenn diesen Benutzer einfach sein Hotmail Account, bei der Account-Anfrage eingibt? Bekommt er eine Fehlermeldung? Hat den Betroffenen nur sein Hotmail Account in dem Outlook Profile eingerichtet, oder mehrere Mail-Konten? Du kannst gern
    meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office - Similar Threads - Hotmail Account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen: Hallo zusammen,ich war im urlaub und alle mein email Konten wurden gesperrt, da es ziemlich alte Konten waren habe ich die wiederherstellungsinformatinen nicht bzw reichen diese nicht dem...
Outlook.com 15. Juli 2023

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.