Hotmail-account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hotmail-account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wombat_135, 29. August 2019.

  1. Wombat_135
    Wombat_135 Gast

    Hotmail-account gesperrt


    Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können.


    Die automatische Rücksetzung funktioniert nicht, da ich zu wenig Angaben zu den zuletzt versendeten Nachrichten mit diesem Konto habe (Ist ja auch schon einige Jahre her). Aus diesem Grund wollte ich manuell anfragen und meine Situation schildern, damit das Konto wieder freigegeben werden kann. Der Support mit dem Chat-Bot führt aber ins Leere und Angaben zu einem menschlichen Kontakt sind nirgends zu finden. Deshalb schreibe ich hier im Forum.


    Besten Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. MichaelPurner Win User

    Hotmail-Account gesperrt

    Hallo Peter,

    Ich habe das gleiche Problem und dein Link hilft mir nicht weiter, weil ich entweder zu blöd bin oder es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, einen Ansprechpartner zu finden, der hier helfn kann.

    Der von dir gepostete Link bringt mich immer nur in jene Schleife zurück, bei der mir am Ende nur eine Mail geschickt wird, die mir sagt, dass die gemachten Eingaben für eine Freischaltung zu wenig sind.

    Der deutsche Support unter 01806/672255 ist aus dem österreichischen Mobilnetz nicht erreichbar.

    Gibts denn keine Möglichkeit, einfach jemandem eine Mail zu schreiben?

    Schöne Grüsse
  3. Uli_H Win User

    Hotmail Account gesperrt

    Hallo Adisa,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Diego_B Win User

    Gesperrtes Hotmail Account

    Hallo Miri,

    Danke für deine Nachricht.

    Leider haben wir in der Community aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugang zu Konten und Kundendaten.

    Bitte wende dich daher an die Kollegen vom Kontensupport.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail account gesperrt

    Hallo,

    hier befindest du dich in einer Community in der hauptsächlich private Anwender sitzen und helfen. Hier wird gar nichts bearbeitet. Da du den Fragebogen nicht ausfüllen kannst und somit keinen Nachweis erbringen kannst das du Inhaber des Kontos bist wird
    das Konto verloren sein.

    Gruß

    Peter
  6. Christian_Sa Win User

    Hotmail Account gesperrt

    Hallo Max,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Hotmail Kontos behilflich.



    Wie von Peter geschrieben, Danke Peter, möchte ich Sie bitten, folgende Punkte zu beachten:





    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus.
    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues
    unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-account gesperrt - Similar Threads - Hotmail account gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt: Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein Konto gehackt worden ist. Dann wurde mir...
Outlook.com 10. Juni 2017
Hotmail-account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.