Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fussi33, 12. August 2017.

1. Fussi33
    Fussi33 Gast

Hallo Zusammen,

Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden.

Folgende Fehlermeldung trat auf: "Die Verbindung zu diesem IMAP Server ist fehlgeschlagen. Überprüfe die Netzwerkverbindung und deine Angaben in der Einstellung "Account". Prüfe ebenfalls, ob der Server SSL unterstützt. Falls nicht, deaktiviere in den Einstellung "Accounts" im Bereich "Erweitert" die Option "SSL verwenden"."

Dann habe ich den Account entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was manchmal funktioniert hat aber dann trat wieder die obige Fehlermeldung auf.

Nach nochmaligen Löschen ist es mir nun nicht mehr möglich meinen Account der Mac Mail App hinzuzufügen, da nun folgende Fehlermeldung auftritt: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Daher meine Frage: Was muss ich tun, um meinen Account wieder hinzufügen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Fussi33

2. Leo_L Win User

Hallo Fussi33,

Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Einrichtung deines Outlook.com-Konto in der
    Mac Mail
    entstanden sind. Du wirst erneut nach deinen Anmeldedaten gefragt.

Unsere Experten sind bereits über das Problem informiert worden und arbeiten zur Zeit an einer Lösung.

Dennoch möchte ich dich bitten deine IMAP/POP Einstellungen
    zu überprüfen (links sind im Text enthalten).

Wenn du weitere Fragen hast, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Verständnis und Geduld.

Gruß

Leo
  3. Devran_004 Win User

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

Ich habe die Verbindung zum Hotmail Account in der Mail App vom Phone entfernt. Anschließend Account hinzugefügt (Outlook Adresse). Das klappt auch. Wenn ich eine Mail schreiben lässt sich nur die Hotmail.de Adresse als Absender auswählen.
  4. Henrike_A Win User

Eingefügte E-Mail Accounts nicht auf mobiler App ersichtlich (Android)?

Hallo data67,

Wenn die E-Mail-Adressen keine Hotmail-Adressen sind, können Sie diese zwar einrichten, jedoch können Sie dort keine E-Mails erhalten, da Sie diese ja bei dem anderen Anbieter erhalten und nicht in Hotmail.

Wenn Sie die App einrichten, wird zwischen dem Telefon und Hotmail bzw. Outlook.com synchronisiert.

Viele Grüße

Henrike
  5. Tiroleroberlandler Win User

Kalender aus Internet abonnieren

Hallo,

ich habe die von Ihnen angeregten Schritte ausprobiert und in Outlook 2016 lässt sich das Kalender-Abo wie erwartet einrichten. Ich nehme daher noch mehr an, dass die .ics-Datei in Ordnung ist.

Mein Problem bezog sich jedoch auf Outlook.com (vormals Hotmail), denn nur wenn ich das Kalender-Abo in Hotmail einrichte, wird es auch auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie gesagt hat dies früher (vor dem Sommer 2016) funktioniert, jetzt jedoch nicht
    mehr. Ich könnte natürlich hergehen und einen Google-Account anlegen und den Kalender hierüber abonnieren, aber ich würde meine Termine und Kalender lieber an einer Stelle - nämlich in Hotmail - zusammengefasst haben.

Haben Sie eine Möglichkeit nachzusehen, warum die Termine nicht übernommen werden (Fehlermeldungen usw.)?

Schöne Grüße
  6. Mario Langer Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

habe exakt das selbe Problem bei dem Hotmail Account meiner Frau... geht seit ein paar Tagen nicht mehr.

meinen kann ich ohne Probleme einrichten.

testweise wollte ich Ihren Hotmail auch auf meinem Rechner einrichten, aber auch das ging nicht.

bitte um hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten - Similar Threads - Hotmail Account lässt

Forum Datum

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten: Hi!Ich habe das Problem, dass ich meinen Outlook Account nicht in Mac-Mail hinzufügen kann. Was kann ich tun, damit das funktioniert?Habe alles ausprobiert: IMAP, POP, via Exchange, "anderer...
Outlook.com 4. Oktober 2024

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account: Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der Verbindung wird mir die SMPTP und IMAP...
Outlook.com 27. September 2024

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Outlook.com 13. Juli 2020

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden. Folgende Fehlermeldung trat auf: "Es...
Outlook.com 9. Oktober 2018
Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.