Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern werden die Menüpunkte in meinem Outlook in englischer Sprache angezeigt.Wenn ich auf das Zahnrad klicke und dort unter generelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasH.4, 21. August 2021.

  1. ThomasH.4
    ThomasH.4 Gast

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar


    Hallo,seit gestern werden die Menüpunkte in meinem Outlook in englischer Sprache angezeigt.Wenn ich auf das Zahnrad klicke und dort unter generelle Einstellungen die Spracheinstellungen auswähle, findet sich nur die englische Sprache mit einem Land in der Klammer zur Auswahl. Zum Beispiel: Englisch Austria oder Englisch United Kingdom, etc.. Deutsch wird gar nicht angezeigt.Wenn ich Englisch Austria auswähle und speichere und die Seite refreshe, passiert nichts.Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?LG, Thomas
     
  2. Rene...1 Win User

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

    Hey
    <br />Also um da durch zu kommen dauert ja eine Zeit weil man ja nur ansagen kriegt und dann boah nervt ja total.
    <br />Dann geht jemand ran und man versteht die Person gar nicht.
    <br />Ein Service ist das nicht, habe aufgelegt wieder weil ist mir dann echt zu doof.
    <br />Vlt hat von euch jemand Erfolg also ich habe den Typ nicht verstanden.
    <br />MFG René

    <br />
  3. Jürgen1963 Win User

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

    hier die Nummer 0800 8088014 können deutsch
    <br />

    <br />
  4. Jürgen1963 Win User

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

    hier die Nummer 0800 8088014 können deutsch
    <br />

    <br />
  5. Jürgen1963 Win User

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

    Hallo , hier die Nummer 0800 8088014 können deutsch
    <br />Lg Jürgen
    <br />
  6. Jürgen1963 Win User

    Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar

    Guten morgen Rene ,
    <br />bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet . Habe da angerufen und man sagte mir das sich jemand melden würde in den nächsten 15 Minuten aber leider kam nichts bis jetzt .
    <br />Sollte ich was hören werde ich bescheid sagen.
    <br />Lg Jürgen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar - Similar Threads - Hotmail Account englische

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail Account - nur englische Sprache einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.