Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fireflash, 10. Juni 2017.

  1. Fireflash
    Fireflash Gast

    Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt


    Hi Leute,

    Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein Konto gehackt worden ist. Dann wurde mir wurde vor 2 Jahren mein Xbox 360 Konto von Microsoft gesperrt (Das mit der Hotmail verknüpft ist) wo noch 10€ (800 Microsoft Points) Guthaben drauf war. Als Grund haben sie angegeben das sie es aus Sicherheitsgründen gemacht haben weil der Verdacht bestand das mein Konto von jemand fremden gehackt wurde. Als ich mit dem Support in Kontakt getreten bin, musste ich ein formular ausfüllen um zu beweisen das es mein Account ist, aber ich wusste nicht mehr alle Details und deswegen meinten sie das die Infos unzureichend sind und das Konto gesperrt bleibt.

    jetzt zu meinem Passwort: Vielleicht wurde mein Account damals wirklich gehackt denn das Passwort bestand nur aus einem Namen und 2 Zahlen am Ende. Man weiß es nicht. Ich würde gerne meinen Hotmail und Xbox 360 Live Account wieder erhalten und Zugriff drauf bekommen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

    Hallo A.User!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.



    Ich verstehe, dass du den Zugriff auf dein Konto nicht erlanen kannst.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Da es in deinem Anliegen auch um Xbox geht, wende dich bitte auch an den
    Xbox Support. Ich hoffe, die Kollegem können dir weiterhelfen.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

    Hallo,

    >"Kann mir jemand helfen?" im Windows Forum bist du falsch. Daher in das Outlook.com Forum verschoben.

    Du hast dir aber ganz schön lange Zeit gelassen. Es gibt Fristen die dazu führen das ein Outlook.com Konto wegen Inaktivität gelöscht wird. Du hast noch Zugang zu deinem Konto?

    Peter
  4. A Kemnitz Win User

    angebliche Email von Microsoft???

    angeblich soll ich mich über China bei meinem Mail/Xbox Live Account angemeldet haben...^^ HALLO??? scheinbar hat sich jemand aus China in meinem Account gehackt? aber was will jemand aus China mit meinem Deutschen Mail / Xbox Live Account??? o_O hab dann
    zuerst mal mein Passwort geändert...

    trotzdem, is schon komisch, und gibt einem zu denken...
  5. Peter.Star Win User

    Xbox Live account

    Hallo,

    dazu wendest du dich an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  6. RobbieBaske Win User

    Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

    Die Fehlermeldung ist mittlerweile weg. Meine Konto wurde noch nie gesperrt und ich bin schon sehr lange dabei (da gab es nur Hotmail und noch keine Live-Accounts etc.).

    Ich habe mal ein Bild von meinen Gesendeten Elementen beigefügt, da mich doch sehr interessieren würde wie das Limit gesprengt wurde. Ich kann auf meiner Seite keine Kompromittierung des Accounts feststellen.

    Gruß,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt - Similar Threads - Hotmail Account Xbox

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017
Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. live account gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.