Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Hotmail Account ungewöhnliche anmeldeversuche bemerkt,Ich habe alle Geräte abgemeldet die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkD.4, 31. März 2022.

  1. MarkD.4
    MarkD.4 Gast

    Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten


    Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Hotmail Account ungewöhnliche anmeldeversuche bemerkt,Ich habe alle Geräte abgemeldet die verbunden waren aber dennoch zeigt es mir immer wieder neue Anmeldeversuche an bzw. Synchronisierte Geräte die sich versuchen anzumelden aber scheitern... kann man diese Geräte nicht entfernen ? weil wenn ein Gerät versucht sich zu verbinden heißt das meiner Meinung nach dass ein einloggen schon mal stattgefunden haben muss. Diese Anmeldeversuche werden jeden Tag aufs neue versucht, China, Russland etc...
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarkD

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Wenn Sie keine erfolgreichen Anmeldungen sehen, ist Ihr Konto sicher. Es gibt nichts, was Sie tun können, um zu verhindern, dass jemand "versucht", sich bei Ihrem Konto anzumelden.

    Die IMAP-Synchronisierung hängt von der IP-Adresse ab. Vor ein paar Wochen hatte ich eine erfolgreiche Synchronisierung, MS schickte mir eine Nachricht über ungewöhnliche (keine unerwartet erfolgreiche Anmeldung in mein Konto). Als ich die IP-Adresse überprüfte, gehörte sie Microsoft aus einer Region außerhalb meiner Region. Ich habe das Passwort für mein Konto geändert, weil ich dazu gezwungen wurde und es nie wieder passiert ist.

    Was Sie tun können, ist, das Passwort für Ihr Konto zu ändern und alle Geräte zu zwingen, von Ihrem Konto abgemeldet zu werden (aber es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Geräte abgemeldet sind). Dies geschieht durch

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an --> klicken Sie auf <Security>

    https://account.microsoft.com/security

    #2 - Klicken Sie auf <Advanced security="" options="">
    #3 - Scrollen Sie und klicken Sie auf <Sign me="" out="">

    </Sign></Advanced></Security>

    [​IMG]
  3. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Anja_AS Win User

    Meine e-mails im Iphone 5 werden nicht rausgeschickt. Warum nicht?

    Hallo Monika,

    ich habe das gleiche Problem und weder die beiden Antworten unten sind hilfreich da nicht zielführend da die Daten hinterlegt sind. Ich habe das auch erst seit einem Tag x und ich denke da hat Hotmail etwas an den Einstellungen geändert; seitdem bekomme
    ich auch immer diese Mails mit "ungewöhnlicher Aktivität auf ihrem Email-Account". Löschen, neu installieren hat nicht geholfen; die Einstellungen sind eingegeben (Benutzername, SMTP; Passwort, etc) funktioniert dennoch nicht; auch das Ändern meines Passwortes
    beim Hotmail-Account hat nichts gebracht.

    Ich finde dieses Problem in diversen Foren aber KEINE ZIELFÜHRENDE UND EINFACHE PRAGMATISCHE LÖSUNG dazu.

    Wer mir weiterhelfen kann, ist herzlich willkommen.

    Gruß Anja
  5. Sarah_Sa Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.
    Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,

    Sarah
  6. R.Mellinghoff Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Vielen Dank für den Hinweis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten - Similar Threads - Hotmail Account ungewöhnliche

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount: Hallo,ich bekomme auf mein E-Mailkonto hunterte von unzustellbaren Mails welche ich nicht gesendet habe, irgendjemand ist in meinem Account drinnen. Ich habe bereits Kennwort geändert, zweifache...
Outlook.com 8. November 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Apps 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Games und Spiele 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 24. Oktober 2019

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.