Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Diskutiere und helfe bei Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen. Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoMurata, 25. September 2019.

1. Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen.

Anmelden

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Wie bekomme ich es wieder zurück?

2. Ingrid T. Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Hallo,

Ich habe das selbe Problem (meine Frage dazu: http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-signin/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden/8fe03f1f-67f0-4557-a44c-238e0f484f0b)

Ich erhalte fogende Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. "

Derzeit bekomme ich auf Outlook alle Mails die an meine alte Hotmail-Adresse geschrieben wurden. Nur meine ganze historie ist ein paar Tage nach dem Wechsel verloren gegangen. In meinen alten Hotmail Account kann ich mich auch nicht mehr Einloggen. Die Verlinkung
    aus dem neu angelegten Outlook Account zu meinem alten Account führt mich noch irgendwie zu meinem alten Sky-Drive.

Irgendwo gibt es meinen Hotmail Account anscheinend noch!

Vielleicht kann man mit dieser Information ja etwas anfangen.

Danke.

Gruß Ingrid
  3. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  4. xmumo Win User

Pop3.live.de auf iphone

bei exchange bekomme ich die Fehlermeldung: Hotmail-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden
  5. salloum Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Ich habe es gelöst.

Nach langer Suche im Internet habe festgestellt, Microsoft ist so alt geworden.

Ich habe ein Gmail Account und habe alle meine emails von Hotmail importiert. Ich kann in Gmail suchen.

10 Jahre Emails sind verloren, ohne dass Microsoft mir nur benachrichtigt dass diese gelöscht werden müssen.

MfG
  6. GuessWhoYT Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

Hallo,

nee, verloren waren die alten e-mails nicht. Inzwischen bekomme ich sie auch auf, dauert allerdings extrem lang und oft brauchts mehrere Versuche. Hotmail war da sehr viel unkomplizierter und schneller,

keine Ahnung, was dieses "Verschlimmbessern" soll.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? - Similar Threads - Hotmail account verloren

Forum Datum

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden Das Problem ist, das ich es nicht war und der jenige hat meine xbox hotmail...
Outlook.com 16. Juli 2018

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?

Mein DVD Laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?: Hallo, mein DVD laufwerk ist weg. Wie bekomme ich es zurück?
Apps 9. Oktober 2016
Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.