Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Diskutiere und helfe bei Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen. Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoMurata, 25. September 2019.

  1. Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?


    Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen.

    Anmelden

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.


    Wie bekomme ich es wieder zurück?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

    Hallo MarcoMurata.

    Wann haben Sie sich das letzte Mal in Ihrem Konto angemeldet?

    Vielleicht:

    - Der Name ist falsch geschrieben

    - Account gehackt und Name gelöscht

    - Konto gelöscht und Name beim Recycling

    Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...


    Fordert das System Sie auf, ein Konto mit diesem Namen zu erstellen?
  3. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    ok, tut mir leid, dass ich Ihnen nicht ao richtig weiterhelfen konnte, aber immerhin bekommen Sie Ihre Account überhaupt wieder zurück, es gibt auch oft genug den Fall, dass der Account dann ganz verloren ist, weil die Accountinhaber nicht ausreichend
    beweisen können, dass der Account Ihnen gehört.

    Schönen Tag und viele Grüße

    Jan
  4. Raech C. Win User

    Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ali! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Bitte beachten Sie vor allem, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Um auf Ihr Problem zurückzukommen, da Sie erwähnt haben, dass es sich um ein altes Konto handelt, darf ich fragen, wann Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet haben? Sind es mehr als zwei Jahre her?
  5. CarmenBürgisser Win User

    Ich möchte von Outlook wieder zurück zu Hotmail !!

    Ein Klick auf das Zahnrad oben rechts und im DropDown kommt "zu Hotmail zurückwechseln" - dann überspringen anwählen und man ist in etwa wieder zurück bei Hotmail.

    Leider ist es nicht 1:1 das alte Hotmail.

    Die Frage bleibt aber offen; Wie kommt man ganz zurück zum normalen Hotmail? (ohne Account löschen und neu eröffnen)
  6. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? - Similar Threads - Hotmail account verloren

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?: Ich habe ein Email Konto, was mir aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde, davon konnte ich aber...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen: Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da irgendwie das Account entsperren. Es ist sehr...
Outlook.com 14. Oktober 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden Das Problem ist, das ich es nicht war und der jenige hat meine xbox hotmail...
Outlook.com 16. Juli 2018
Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.