Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Hummel1, 5. Dezember 2022.

  1. Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt


    Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender wissen.Zur Wiederherstellung scheinen jedoch meine Informationen nicht auszureichen. Weiss jemand ob es eine direkte Möglichkeit gibt Telefon, E-Mail, Skype, Live-Chat um mit dem Support in Kontakt zu treten? Ich kann hierzu nichts finden.Die Hilfe wäre sehr dringend.Vielen Dankkurt
     
  2. Kurt Hummel1 Win User

    Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

    Hello Nelson,
    thank you for your reply,
    No the answer was not helpfull.
    All the answers in the online formular where answered.
    The information in the online formular where answered correctly.
    I do not understand what information the computer support wants.
    I get most of my bills on this account - so I really do need the information.
    Therefore i need human support.
    Do you know what does support need, so that I can verify that the hotmail account is mine?
    Do you know if a human support is at all availible a Microsoft - and how they can be reached?
    Thank you
    kind regards
    kurt
  3. nwafor nelson Win User

    Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kurt, in Bezug auf die Kontowiederherstellung gibt es keine Nummer zum Anrufen, alles, was Sie tun müssen, ist, das Wiederherstellungsformular korrekt auszufüllen. Sie können jederzeit zum Formular zurückkehren, wenn Sie sich an weitere Details erinnern.

    Danke

    Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

    Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kurt, es tut mir leid, dass du dieses Problem hast. Die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen, besteht darin, die Wiederherstellungsfragen richtig zu beantworten, und Sie können dies so oft wie möglich tun. Alles, was ich jetzt vorschlagen würde, ist, dass Sie versuchen, das Formular in einem neuen Browser oder einem privaten Browser erneut auszufüllen.

    Danke
  5. nwafor nelson Win User

    Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kurt! Ich würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

    Die Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Handy-Verifizierung zu bestätigen, wäre die Beantwortung des Fragebogens von Microsoft.

    Ich weiß, dass dies nicht die beste Antwort ist, die Sie hören möchten, und ich weiß, wie frustrierend das sein kann, aber dies ist die einzige Antwort, die Sie in diesem Moment bekommen können. Sie können jederzeit zurückkommen, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Details erinnern.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Durch die korrekte Beantwortung der Fragen kann Microsoft bestätigen, dass ein bestimmter Benutzer der richtige Besitzer eines Kontos ist, und ihm anschließend Zugriff gewähren.

    Wenn Microsoft nicht in der Lage war, die Inhaberschaft anhand der bereitgestellten Antworten zu bestätigen, gewährt Microsoft aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf das Konto.

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  6. Kurt Hummel1 Win User

    Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

    Hallo Nelson,
    vielen Dank für die Information.
    Support auf der Webseite funktioniert leider nicht.
    Gibt es eine Telefonnummer welche angerufen werden kann?
    Der Computer scheint sehr eigenwillig zu sein.
    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt - Similar Threads - Hotmail Account Microsoft

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017
Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.