Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich kann schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinen alten Hotmail Account zugreifen , auch das zurücksetzen mit den ganzen Fragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus27, 27. Juni 2022.

  1. Marcus27
    Marcus27 Gast

    Hotmail Account


    Hallo Community, Ich kann schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinen alten Hotmail Account zugreifen , auch das zurücksetzen mit den ganzen Fragen funktioniert nicht.Ich habe die Nummer nichtmehr und kann leider einige der Fragen nicht mehr genau beantworten , bis auf die Mails die ich geschickt habe mit deren Betreff , davon habe ich Screenshot‘s bekommen von einem meiner Freunde und meinem Bruder. Ich dachte ich habe hier eventuell bessere Chancen als über das automatische System der Wiederherstellung doch noch Zugriff zu bekommen. MfGMarcus
     
  2. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  3. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

    Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

    Markus
  4. Thomas Br. Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hallo Michael,



    aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

    Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

    Gruß,

    Thomas
  5. Mario K. Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Martin,





    ich vermute hier auch eine Fehlfunktion in deinem Hotmail Account.



    Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, wende dich bitte an den Hotmail Support/ Hotmail Forum.







    Gruß

    Mario
  6. eugen junior Win User

    habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

    Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

    Nachdem ich mein Outlook konto hatte

    Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

    Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

    Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

    Sehe sie immer noch nicht

    Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

    Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

    Bekomme da ja die app die das macht

    Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

    Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

    Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

    mit freundliche grüße

    Eugen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account - Similar Threads - Hotmail Account

Forum Datum

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Heute um 06:32 Uhr

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.: Hello Microsoft Support Community,I am reaching out in hopes of finding assistance with recovering access to my Hotmail account, which I last accessed in 2016. Since then, I have lost my mobile...
Outlook.com 20. Februar 2024

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,: I have both a Hotmail.com and an Outlook.com mail account, but now I cannot send or receive any mails. The outgoing mails remain all in the outgoing mailbox. Sometimes I get the message that I...
Outlook.com 14. Februar 2024

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...: mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort und blockiert den Bildschirm obwohl im Hintergrund die emails rein kommen. Dieser hotmail email account wird unter iOS verwendet. Hat jemand...
Outlook.com 10. Februar 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024
Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.