Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronaldo Unhold, 2. März 2017.

  1. Hotmail Account


    Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter.

    Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei.

    Danke

    LG

    Reinhold
     
  2. Thomas Br. Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hallo Michael,



    aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

    Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

    Gruß,

    Thomas
  3. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  4. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

    Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

    Markus
  5. Mario K. Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Martin,





    ich vermute hier auch eine Fehlfunktion in deinem Hotmail Account.



    Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, wende dich bitte an den Hotmail Support/ Hotmail Forum.







    Gruß

    Mario
  6. Michalina_S Win User

    Hotmail Account

    Hallo Ronaldo Unhold,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    1. Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden kannst du in diesem
    Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    2. Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    3. Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.


    4. Versuche es mit einem anderen Outlook Profil und
    einem anderen Benutzeraccount.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account - Similar Threads - Hotmail Account

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.: Hello Microsoft Support Community,I am reaching out in hopes of finding assistance with recovering access to my Hotmail account, which I last accessed in 2016. Since then, I have lost my mobile...
Outlook.com 20. Februar 2024

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,: I have both a Hotmail.com and an Outlook.com mail account, but now I cannot send or receive any mails. The outgoing mails remain all in the outgoing mailbox. Sometimes I get the message that I...
Outlook.com 14. Februar 2024

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...: mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort und blockiert den Bildschirm obwohl im Hintergrund die emails rein kommen. Dieser hotmail email account wird unter iOS verwendet. Hat jemand...
Outlook.com 10. Februar 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...: Guten TagWie der Titel es erwähnt, wurde mein Hotmail Account gehackt. Dies ist die Mail die ich seit über 20 Jahren benutze und als Grundlage für jegliche online Aktivitäten dient Alles was...
Outlook.com 30. Januar 2024

cant access to my old emails in my Hotmail account

cant access to my old emails in my Hotmail account: I can't access my old emails in my Hotmail account, and it only shows what I sent.
Outlook.com 28. Januar 2024
Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.