hotmail-Adresse doppelt vergeben

Diskutiere und helfe bei hotmail-Adresse doppelt vergeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PinotGrigio57, 13. Juni 2017.

  1. hotmail-Adresse doppelt vergeben


    Hallo zusammen!


    Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com.


    Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des Vornamens) ebenso zugeordnet. Ich kann E-Mails - zum Teil sehr vertraulich - dieser Person lesen.


    Laut Aussage von Microsoft ist es technisch unmöglich, dass zwei gleiche E-Mail-Adressen existieren.


    Ich kann diese Aussage leider aus genannten Gründen nicht nachvollziehen.


    Welche Lösung wird für dieses Problem angeboten? Über die Internetrecherche habe ich bisher nichts Brauchbares als Antwort finden können.


    Danke und Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail-Adresse doppelt vergeben

    Die Vermutung liegt nahe das derjenige seine Mailadresse falsch angegeben hat, denn wie bereits geschrieben ist es unmöglich das zwei gleiche Adressen existieren. Erstelle eine Regel die diese Mails in den Gelöscht-Ordner verschiebt.
  3. Eugenia_M Win User

    hotmail-Adresse doppelt vergeben

    Hallo PinotGrigio57!

    Ich verstehe, dass du Emails bekommst, die an eine andere Person gesendet werden, welche möglicherweise dasselbe Konto verwendet.

    Der Support hat Recht; es ist technisch unmöglich, dass zwei gleiche E-Mail-Adressen existieren.

    Ich gehe davon aus, dass es sich hier einfach um eine Verwirrung handelt. Die andere Person hat möglicherweise die Email-Adressen verwechselt oder denkt, dass es sich um seine Email-Adresse handelt.

    Was du machen kannst ist dein Konto zu
    schützen
    . Du kannst auch die absender der Emails kontaktieren und sie informieren wie die Situation ist.

    Du kannst auch diese Absender zu der
    Liste der blockierten Absedern
    hinzufügen, um keine weiteren Emails zu bekommen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. PinotGrigio57 Win User

    hotmail-Adresse doppelt vergeben

    Liebe Eugenia,

    danke für Deine Antwort.

    Wenn es sich um eine Verwirrung handelt, dann frage ich mich warum ich E-Mails an diese andere Person lesen kann. Warum werden E-Mails mit meiner Adresse an diese Person zugestellt?

    Gruß
  5. Gudrun_W Win User

    Doppelt vergebene E-Mail Adresse?

    Hallo Lhai,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails erhalten, die für einen anderen Empfänger gedacht sind.



    Es ist aus technischen Gründen nicht möglich eine E-Mailadresse doppelt im System zu hinterlegen. E-Mailadressen können jedoch ähnlich sein, so daß Sie sich nur gering unterscheiden.



    Es scheint, daß die betroffene Person Ihre E-Mailadresse falsch hinterlegt, so daß die E-Mails nun in Ihrem Postfach eingehen. Wenn Sie möchten und die Kontaktdaten haben dann können Sie die betroffene Person kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. MarionFromme Win User

    konto

    Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail-Adresse doppelt vergeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail-Adresse doppelt vergeben - Similar Threads - hotmail Adresse vergeben

Forum Datum

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Lizenz Doppelt vergeben

Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder...
Outlook.com 8. Juli 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

hotmail-Adresse doppelt vergeben

hotmail-Adresse doppelt vergeben: Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des...
Windows Live Essentials 12. Juni 2017

feste IP-Adresse unter Vista vergeben

feste IP-Adresse unter Vista vergeben: Hier möchte ich Euch zeigen, wie bei Windows Vista eine feste IP-Adresse vergeben wird: [attach] Dort erscheint nun die Netzwerkübersicht mit den verbundenen Computern. Klicke dort bitte auf...
Windows Insider 14. Oktober 2007
hotmail-Adresse doppelt vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.