Hotmail Adresse nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Adresse nicht erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KonstanzeSchweiger, 11. August 2018.

  1. Hotmail Adresse nicht erkannt


    Hallo,


    habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin:


    Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div. Supportseiten auf der Microsoftseite eingegeben, da konnte die Emailadresse aber nicht gefunden werden. Was soll ich nun machen?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Adresse nicht erkannt

    Hallo,

    wie lange hattest du dich nicht angemeldet?

    Peter
  3. Yashaggott Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Habe ich auch (mehrmals probiert) - macht offensichtlich keinen Unterschied, denn das Hotmail-Konto wird anscheinend auch als Exchange-AS erkannt. trotzdem danke ...
  4. Peter.Star Win User

    Mail Adresse wird nicht erkannt !

  5. Thomas Br. Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hallo Michael,



    aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

    Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

    Gruß,

    Thomas
  6. Carlo P. Win User

    Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

    lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

    Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.



    Carlo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Adresse nicht erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Adresse nicht erkannt - Similar Threads - Hotmail Adresse erkannt

Forum Datum

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw....

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw....: Hallo Community Kann seid gestern meine hotmail.com Email Adresse nicht öffnen . Im Anmeldefenster steht: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder .......
Outlook.com 1. April 2020

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019
Hotmail Adresse nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.