Hotmail-Adresse ständig "getrennt"

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Adresse ständig "getrennt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook mit dem Microsoft Office 365 und habe neben meiner Geschäfts-Mail eine private Hotmail-Adresse (@hotmail.com). Während die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senob, 10. Oktober 2016.

  1. Senob
    Senob Gast

    Hotmail-Adresse ständig "getrennt"


    Ich nutze Outlook mit dem Microsoft Office 365 und habe neben meiner Geschäfts-Mail eine private Hotmail-Adresse (@hotmail.com). Während die Geschäftsadresse keinerlei Probleme macht, wird die Hotmail-Adresse seit einigen Tagen ständig als "getrennt" angezeigt. Hin und wieder verbindet es sich allerdings für kurze Zeit (bspw. wenn ich Outlook frisch starte) und sendet/empfängt in dieser Zeit die angestauten Mails. Die Verbindung läuft via Exchange ActiveSync. Der E-Mail-Server ist eas.outlook.com. Evtl. hängt das Problem mit einem Office-Update in den vergangenen Tagen zusammen.


    Ich habe bereits die Schnell- und Onlinereparatur von Office durchgeführt, was aber am Problem nichts geändert hat.


    Wäre super, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt!


    Simon
     
  2. Andreas_SL Win User

    Hotmail-Adresse ständig "getrennt"

    Hallo Senob,

    zunächst einmal bräuchten wir einige Informationen von dir:

    1. Wie hast du dein Konto eingerichtet? (POP, IMAP, EAS)

    2. Verwendest du den Outlook/Hotmail-Connector?

    3. Tritt das Problem vlt. erst seit einem Update auf? (Windows-, Office-Update)

    Parallel kannst du dieses Tool ausführen welches laut deiner Problembeschreibung helfen könnte.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Micrsoft-Team
  3. Senob Win User

    Hotmail-Adresse ständig "getrennt"

    Hallo Johannes

    Ich habe bis jetzt weder hier noch dort einen Lösungsvorschlag erhalten (siehe: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/f84f6293-f9ac-48ec-b06b-6784c29016b7/hotmailadresse-stampamp228ndig-ampampquotgetrenntampampquot?forum=Office2016ITProDE). Das
    Problem besteht aber weiterhin...

    Beste Grüsse,

  4. Johannes_V Win User

    Hotmail-Adresse ständig "getrennt"

    Hallo Senbo,

    wenn Du hier im Community Forum keine Loesung findest, wende Dich bitte an das

    TechNet
    Forum.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. RS91 Win User

    Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

    JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

    Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

    Noch eine Info:

    Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

    Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

    Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

    Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  6. Renate E Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Adresse ständig "getrennt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Adresse ständig "getrennt" - Similar Threads - Hotmail Adresse ständig

Forum Datum

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019

Hotmail Adresse nicht erkannt

Hotmail Adresse nicht erkannt: Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div....
Outlook.com 11. August 2018
Hotmail-Adresse ständig "getrennt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.