Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sv€Ha, 1. Mai 2020.

  1. Sv€Ha
    Sv€Ha Gast

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?


    Guten Tag Community


    Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen?


    Wenn ich mich einlogge mit der Mail neuen Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht auf der rechten Seite eine kryptische *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse.


    Die Wiederherstellung funktioniert nicht und auch neu Anmelden kann ich mich nicht:


    [​IMG]
     
  2. Sv€Ha Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Geht leider auch nicht. Ich habe hier ein weiter Outlook.com-Account..


    [​IMG]
  3. Sv€Ha Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Vielen herzlichen Dank.

    Das ist sicher nicht die Antwort die ich mir gewünscht habe - aber nun ist es halt so.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Zusätzlich zu Donata,

    wenn du eine kryptische Adresse hast dann erstelle einen neuen Alias und mache diesen zum primären Alias. Die kryptische Adresse solltest du dann entfernen da diese nicht verwendbar ist.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Eine existierende Adresse kann nicht dazu verwendet werden. Du sollst einen neuen Alias erstellen. und diesen zum primären Account machen.
  6. Donata.C Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Willkommen Svenja,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen
    das System mit, dass er vorhanden ist, Sie jedoch nicht darauf zugreifen können. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel.

    Siehe diesen Artikel ("Ich möchte meinen Alias auf ein anderes Konto verschieben oder übertragen, um Konten zusammenzuführen oder zu konsolidieren"):

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407

    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​abzurufen.

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen? - Similar Threads - Hotmail alias Versehen

Forum Datum

Hotmail Account aus Versehen gelöscht

Hotmail Account aus Versehen gelöscht: HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden kann. Bzw. kann man...
Outlook.com 28. September 2022

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com 21. Februar 2020

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse die ich schon mehr als 10 Jahre benutze (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016
Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.