Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre?

Diskutiere und helfe bei Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe in meinem hotmail beim suchen nach einer bestimmten mail festgestellt das fast alle mails zwischen 2007-2015 verschwunden sind die ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bebecker_80, 30. August 2017.

1. Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre?

Hi,

habe in meinem hotmail beim suchen nach einer bestimmten mail festgestellt das fast alle mails zwischen 2007-2015 verschwunden sind die ich in verschiedenen ordnern abgelegt hatte?

Bitte um hilfe!

Benutze smartphone sowie Outlook mail website und outlook2016 auf meinem pc

2. Vlado_D Win User

Hallo Bebecker_80,

kann es sein, dass da ein Irrtum mit den Jahren der Mails besteht?

Angabe zur benötigten Zeit kann ich nicht geben. Da dies unterschiedlich von Fall zu Fall sein kann und die Experten darüber entscheiden.

Gruß

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Bebecker_80,

habe Dein Konto überprüft und es sieht alles in Ordnung aus. Wenn Du die Wiederherstellungsoptionen ausprobiert hast und es ergab keine Besserung, würde ich Vorschlagen eine Eskalation durchzuführen. Dabei werde ich ein Privatnachricht erstellen in der
    ich Dich um einige Informationen bitten muss. Es müssen alle Angaben gemacht werden und das Konto wird zu Testzwecken für eine gewisse Zeit nicht genutzt werden können.

Wenn Du damit einverstanden bist lass es mich wissen.

Gruß

Vlado
  4. Bebecker_80 Win User

Gerne antworte ich im privaten Bereich wenn ich wüsste wie und wo ?!
  5. Bebecker_80 Win User

ja ok? keine ahnung wie sich das widerspricht aber z.b der ordner wichtig enthält eine lücke zwischen 26.12.2005 -10.06.2015

auch der ordner mopped enthält plötzlich nur noch 3 mails von diesem jahr?! Ich versteh net was da los ist!
  6. Vlado_D Win User

Hallo Bebecker_80,

habe Dein Konto überprüft und es sieht gut aus. Kann es sein, dass Deine zeitliche Eingrenzung etwas ungenau ist, da es sich mit meinen Daten widerspricht?

Jedoch fehlen E-Mails, dass ist die Tatsache und daher helfen wir Dir hierbei zur Lösung zu gelangen.

Hier habe ich noch einen weiteren Artikel, welcher Dich interessieren dürfte:

Erstellen,
    Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten oder Kontaktlisten in Outlook.com oder Outlook im Web

Versuche es bitte mit der
    Email Recovery Applikation
    .

Ich hoffe, dass die Information zur Lösung beiträgt.

Danke

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre? - Similar Threads - Hotmail angelegte ordner

Forum Datum

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?: Hallo, leider ist mein Speicher voll da ich die Emailadresse schon ewig habe möchte ich nun mein Postfach leeren. Ich finde leider keine Möglichkeit ältere Mails zu löschen. Kenn zufällig jemand...
Outlook.com 29. Oktober 2024

10 Jahre alte Email wiederherstellen

10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
Outlook.com 16. September 2024

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...: Hallo, wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach 1 Jahr in einen weiteren POP Ordner. Ist es möglich,...
Outlook.com 6. November 2017

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.