Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share

Diskutiere und helfe bei Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf keep2share mein Kennwort zurücksetzen, jedoch empfange ich keine Nachrichten auf meinem Hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertMayerhofer1, 30. Juni 2020.

  1. Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf keep2share mein Kennwort zurücksetzen, jedoch empfange ich keine Nachrichten


    auf meinem Hotmail Account obwohl die Nachrichten laut keep2share auf mein Hotmail Konto versandt wurde.


    Werden Nachrichten von Hotmail geblockt ???
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share

    Hallo Robert,

    ich sehe, wie wichtig es für dich ist, dass du die Emails von keep2share wieder empfangen kannst; gern versuche ich dir behilflich zu sein.

    Uns liegen keine Informationen über Probleme beim Empfang von Emails von dieser Domäne.

    Passiert das bei
    Outlook.com auf der Web
    ? Bitte dort das Verhalten prüfen.

    Zunächst lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

    - Kontrolliere bitte die blockierten Absender auf dieser Seite und stell sicher, dass die Domänen
    und die Absenderadressen
    in der Liste der sicheren Absender hinzugefügt sind. Seit einiger Zeit ist es möglich alle Emails von einer Domäne zu blockieren. Mehr
    darüber könnt ihr hier erfahren
    .

    - Kontrolliere die Regeln des Kontos auf
    dieser Seite
    , um sicherzustellen, dass es keine gibt, die diese Emails verschieben oder löschen

    - Die betroffene Absenderadresse als
    Kontakte hinzufügen


    - Wichtig ist es auch, dass ihr alle alten, nicht mehr verwendeten Geräten von Outlook.com entfernt. Das könnt ihr hier vornehmen.

    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Kannst du neue Emails von dem Konto schicken und alle anderen Emails normal erhalten?

    Ich hoffe, ich konnte hiermit helfen. Falls das Problem weiterhin besteht, mach bitte Angaben zu den gestellten Fragen und ich berate dich dann gern weiter.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. obstgau Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

    Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

    Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

    Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  4. Rene-gad Win User

    Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht)

    Hallo,

    http://praxistipps.chip.de/hotmail-konto-blockiert-das-koennen-sie-tun_35726
  5. pj12jp Win User

    Mein E-Mail Konto wird von Facebook-user benutzt

    Danke für die Antwort, Gudrun, aber das wußte ich doch bereits.

    Siehe
    meine Anfrage:

    "Es ist mir klar, dass ich mein Hotmail-Konto so konfigurieren kann ... bla-bla-bla".

    Die unerwünschten Nachrichten zu blockieren ändert nicht,

    dass bei Facebook jemand meine Addresse benutzt.

    Oder erhalten die blockierten Absender etwas eine message:

    "Sie wurden blockiert und können sich in Zukunft sparen,

    mails an diese Adresse zu senden" ???

    Habe den Eindruck, ich komme hier nicht weiter.

    Wenn jemandem etwas Neues einfällt, wäre ich für Info dankbar.

    Nach Hotmail und Outlook versuche ich nun also mein Glück

    beim Support von Facebook ...
  6. howbeautiful Win User

    Outlook 2010 schneidet das "+" der Landesvorwahl bei Telefonnummern ab

    Hallo zusammen. Hallo Ganze team von Windows Live Team..

    zeit mehr 5 Monaten mein hotmail ist Blockiert. und ich weisse es nicht wie kann ich meine Hotmail wider haben..

    diese hotmail.com ist Blockiert.. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ich freue mich sehr sehr wenn jemand kann mir helfen..



    Bis bald..
    how beautiful. this day
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share - Similar Threads - Hotmail blockiert Nachrichten

Forum Datum

Hotmail Konto blockiert

Hotmail Konto blockiert: Hallo mein email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert und kann nicht aufmachen ich habe versucht passwort zurück zu setzen aber es geht nicht
Outlook.com 18. März 2024

nachrichten von willhaben werden nicht an hotmail weiter geleitet

nachrichten von willhaben werden nicht an hotmail weiter geleitet: lt. willhaben soll ich mich an SIE wenden, da mir nachrichten von willhaben nicht an meine mailadresse weiter geleitet werden!?oft funktioniert es, dann wieder mal nicht....weiß nicht ob ich bei...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Hotmail-Konto blockiert - Was nun?

Hotmail-Konto blockiert - Was nun?: Ich kann mich zwar bei Hotmail mit ----@hotmail.com anmelden und es erscheint auch meine E-Mail Adresse und mein hinterlegtes Bild, aber dann kommt: Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos...
Outlook.com 8. März 2018

Hotmail Blockiert - was tun ?

Hotmail Blockiert - was tun ?: Guten Abend meine Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. Bei einer Mailadresse kann ich mich nicht einloggen, es steht: "Die Anmeldung ist gesperrt." " Sie haben zu oft versucht, sich...
Outlook.com 25. Februar 2018

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016
Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.