hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BITSBU, 19. April 2024.

  1. BITSBU
    BITSBU Gast

    hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden


    Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Konto kann nur noch per IMAP eingerichtet werden. So kommt er noch an seine Mails, aber Kalender und Adressbuch funktioniert nicht mehr. Ich hatte das gleiche Problem vor 2-3 Wochen bei einem anderen Benutzer mit Office 2016. Kann es sein, dass die älteren Office Versionen nicht mehr mit Microsoft Konten kompatibel sind? Gibt es eine Lösung für das Problem?Wenn ich das Konto in Outlook e
     
  2. Tina_452 Win User

    Hotmail-Adresse gelöscht?

    Vielen Dank. Ich schliesse daraus, dass meine Hotmail.ch-Mailadresse, welche ich aus meinem Microsoft-Konto gelöscht wurde nun nicht mehr existent ist? Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Mail-Adresse trotzdem wieder zu aktivieren?
  3. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Hallo, danke für die rasche Antwort.

    Wenn ich mich mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass diese Mail-Adresse nicht vorhanden ist.

    Es ist folgendermassen: Ich habe mich immer mit der Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und dann hab ich vor einigen Jahren in bestehenden Konto ein weiteres hinzugefügt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mit der @hotmail.ch adresse hab ich
    mich aber so direkt nie angemeldet, sondern jeweils nur wenn ich e-mails versendet habe diese als absende angewählt.

    Vor etwa zwei Wochen hab ich dann versucht die @hotmail.ch adresse als primären Alias festzulegen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt ist seit ca. 1.5 Wochen meine @hotmail.ch Adresse in meinem Konto nicht mehr vorhanden.
    Ich brauche diese aber dringen.
  4. Peter.Star Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Die Adresse existiert nicht mehr. Du hast dich nie dort angemeldet daher wurde sie wegen Inaktivität gelöscht.

    Da diese Adresse nicht existiert kannst du sie aber hier https://signup.live.com neu registrieren. Nicht vergessen es sind mindestens zwei Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse notwendig. Auch muss das Konto um es vollständig nutzen zu können
    bestätigt werden. Eben dazu werden auch diese Sicherheitsinfos verwendet.
  5. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Das hab ich jetzt gleicht versucht, aber leider kann man da @hotmail.ch nicht anwählen, sondern lediglich outlook.de, outlook.com und hotmail.com.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine neue E-Mail-Adresse @hotmail.ch erstellen kann?
  6. Peter.Star Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Wenn dieses nicht angeboten wird: Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden - Similar Threads - hotmail Mailadresse Outlook

Forum Datum

Hotmail Mailadresse weg...?

Hotmail Mailadresse weg...?: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein
Microsoft Office 24. Juni 2024

Outlook eingerichtet

Outlook eingerichtet: Habe Outlook eingerichtet.Verbindung mit Exchange - ohne das ich wusste welche Daten dort ausgetauscht werden.Hatte damit gerechnet das T-Online freemail Daten abgefragt werden.Ich erhalte keine...
Outlook.com 14. Juni 2024

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?: Ich kann mein Hotmail-Konto nicht mehr in Outlook 2013 einrichten. Egal, welchen Dienst ich auswähle, die Anmeldung am Posteingansserver klappt nirgends. Was läuft denn da bitte schief?...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 2. Februar 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Outlook.com 2. Februar 2020

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert. Alle Daten (Kalender, Mails etc.) wurden...
Microsoft Office 8. Januar 2017
hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.