Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse

Diskutiere und helfe bei Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe neulich meine Haupt-Adresse bei meinem Microsoft Account für ein Bewerbungsgespräch bei teams gewechselt. Die ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetSch86, 9. August 2022.

  1. PetSch86
    PetSch86 Gast

    Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse


    Hallo zusammen, Ich habe neulich meine Haupt-Adresse bei meinem Microsoft Account für ein Bewerbungsgespräch bei teams gewechselt. Die ursprüngliche Hotmail.com Adresse wird weiterhin unter meiner Email alias Liste angezeigt, allerdings kann man keine Emails mehr zu ihr schicken und bekommt eine Fehlermeldung als Antwort. Ich brauche diese Adresse dringend. Viele meiner online Accounts laufen darüber.Kann man den Fehler irgendwie beheben? Lieben Gruß
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PetSch86

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Da Sie angegeben haben, dass die @Hotmail Adresse immer noch als Alias-Adresse existiert, ist es am besten, sich an Outlook.com Support zu wenden, der Zugriff auf Ihr Konto hat und es auf mögliche Probleme überprüfen kann.

    Um Outlook.com Support zu kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an und klicken Sie auf ? (oben rechts)

    #1 - Geben Sie Ihre Frage ein
    #2 - Wenn die Ergebnisse zurückgegeben werden, scrollen Sie bis zum Ende der zurückgegebenen Ergebnisse und klicken Sie auf <Yes> unter der Frage "Brauchen Sie noch Hilfe?"
    #3 - Gehen Sie entsprechend vor

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können.

    .
    </Yes>

    [​IMG]
  3. G1940B Win User

    Kontakte und Ordner importieren

    Guten Abend Roland,

    geht nicht, gibts nicht sage ich immer, aber es ist so. Ich möchte sonst nichts als meine Kontakte von meiner alten Adresse Hotmail.com

    zu Outlook.com exportieren. Seit ich Outlook.com angelegt habe, kann ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden, obwohl meine

    Hotmail- Adresse bis zum Tag X funkioniert hat.

    Danke Trotzdem
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

    Hallo MOEX,

    Wenn Du im Outlook, oder im OWA diese Alias-Adresse eingibst, wird die per die Globale-Adress-Liste immer mit dem Haupt-Adresse aufgelöst.

    Wenn Du in eine fremde Umgebung bist, stehet diese Liste nicht zur Verfügung und kann keine Änderung an die Adresse erfolgen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -CHF- Win User

    Erinnerungen bei geteiltem Kalender

    Hallo Markus,

    tröste dich, mit Outlook.com Adressen (als zusätzlicher Haupt-Alias) funktioniert es hier auch nicht...
  6. Peter.Star Win User

    Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

    Hotmail hat bis April 2013 existiert seit dem heißt der Dienst outlook.com. Nicht zu verwechseln mit deiner Adresse mit einer Hotmail.com/de Domain. Melde dich hier https://mail.live.com mit deiner Hotmail.com/de Adresse an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse - Similar Threads - Hotmail com Adresse

Forum Datum

Änderung der Email-Adresse

Änderung der Email-Adresse: Ich möchte meine Anmelde-Email-Adresse ändern. Angeboten wird die Änderung des Passworts. Auch eine neue hinzufügen und die alte Email-Adresse löschen geht nicht. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Änderung meiner Mail-Adresse

Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse vom Mac eingegeben. Nun wollte ich für Outlook ....
Outlook.com 23. Juli 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Outlook.com 25. April 2019

Änderung eMail-Adresse

Änderung eMail-Adresse: Unsere eMail-Adresse hat sich geändert bzw. wurde zu einem neuen Anbieter umgezogen. Was ist zu tun, um dies in OneDrive entsprechend zu ändern bzw. im dies mitzuteilen?
OneDrive 20. Februar 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Hotmail.com Adresse funktioniert nicht mehr seit Änderung der Haupt-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.