hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern meine hotmail.com Adresse gelöscht weil ich dachte ich brauche sie nicht mehr.Jetzt habe ich aber das Problem das ich genau bei einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von severine.schuerpf, 19. Oktober 2021.

  1. hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen


    Ich habe gestern meine hotmail.com Adresse gelöscht weil ich dachte ich brauche sie nicht mehr.Jetzt habe ich aber das Problem das ich genau bei einer Seite diese Email noch habe und vergessen habe zu ändern.Ohne diese Mail habe ich keinen Zugriff mehr.Wie kann ich das Konto wieder eröffnen?
     
  2. Isra Arreola Win User

    hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie das Problem noch nicht lösen, sollten Sie sich direkt an Microsoft wenden. Nur Microsoft kann Ihnen helfen, Sie können diesen Link verwenden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. severine.schuerpf Win User

    hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen


    [​IMG]
    das passiert wenn ich es so mache
    <br />
  4. Isra Arreola Win User

    hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Sie können eine andere Ratgeberantwort für einen Benutzer mit ähnlichem Problem sehen. Diese Antwort war für andere Benutzer nützlich.

    "1-Gehe zu account.live.com/acsr.

    2-Geben Sie unter E-Mail-, Telefon- oder Skype-Name die Informationen für das Konto ein, das Sie

    müssen sich erholen.

    3-Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, mit der wir Sie bezüglich Ihrer

    Kontowiederherstellung.

    4-Geben Sie die Zeichen ein, die Sie auf dem Bildschirm sehen, um zu beweisen, dass Sie kein

    Robot, und wählen Sie dann Weiter aus.

    5-Ein Bildschirm wird angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, diese E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wir werden

    senden Sie Ihnen einen Sicherheitscode in einer E-Mail. Geben Sie diesen Code ein und wählen Sie

    Überprüfen.

    Anmerkung

    Wenn Sie Probleme beim Empfangen oder Bereitstellen des Sicherheitscodes haben, finden Sie weitere Informationen unter

    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes für Microsoft-Konten.

    6-Jetzt werden Sie gebeten, mehrere Fragen über sich selbst zu beantworten und

    Ihr Konto. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein, auch wenn Sie es nicht sind

    sicher. Siehe Tipps für

    Füllen Sie das untenstehende Wiederherstellungsformular aus.

    7-Wählen Sie Senden aus, wenn Sie fertig sind."

    Referenz:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Eine andere Option, die Sie verwenden können, ist das Wiederherstellungsformular, Sie können einige sehen

    vorschlagen in:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen.

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. Stefan8802 Win User

    Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

    Hallo Jen,
    <br />erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Dann ist meine Email Adresse jetzt komplett gelöscht und es gibt keine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
    <br />Ich habe diese Adresse sogar mit einer anderen Adresse zweifach authentifiziert.
    <br />Ich habe gelesen, dass man selbst ein gelöschtes Konto 60 Tage lang wiederherstellen kann. Ist diese Option für ein entferntes alias nicht möglich?
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  6. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,

    die primäre alias ist eine "outlook.com"

    die alternative ist eine "hotmail.com"

    wenn ich nun die hotmail.com aus dem Kontoalias entferne, ist dann die email adresse mit hotmail.com als mail ad. gelöscht?

    ich kommuniziere privat wie auch geschäftlich über die hotmail.com weshalb ich diese nicht löschen kann.

    aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut die hotmail zu löschen!

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen - Similar Threads - hotmail com Adresse

Forum Datum

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
hotmail.com Adresse zu schnell gelöscht, Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.