@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht

Diskutiere und helfe bei @hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von seriösen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trainee74, 27. April 2020.

  1. trainee74
    trainee74 Gast

    @hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht


    Hallo,


    ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von seriösen Absendern. Z. B.


    - Registrierungsmail von Zoom @zoom.us

    - Bestellbestätigung von Firma Grillfürst grillfuerst.de

    - stueken.com

    - lodige.com


    Was mich besonders ärgert:


    - Die E-Mails landen nicht einmal im Spam-Ordner.

    - Die Absender bekommen keine Nachricht, dass die Nachricht unzustellbar ist.


    Was ist der Grund und wie kann das geändert werden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    @hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht

    Hallo trainee74!

    Gern versuche ich dir bei dem Problem, dass die Emails nicht ankommen, zu helfen.

    Kommen Emails von anderen Microsoft Konten/Email-Adressen an? Was haben die Emails und die Absender gemeinsam, deren Emails nicht ankommen?



    Wo genau tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com? Oder bei einem Email Client/einer App?

    Zuerst gehe bitte diese Anleitungen durch: Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com


    Hier ist ein Screenshot mit allen möglichen Lösungen.


    [​IMG]


    Da du die Absenderadressen kennst, empfehle ich die Suchfuntkion zu verwenden, um nach den Emails zu suchen. Vielleicht wurden die Mails aus Versehen oder durch Regeln in andere Ordner verschoben.

    Was ebenfalls helfen wird, ist das hinzufügen der Absenderadressen zu deinen Kontakten.

    Lass mich wissen, ob diese Empfehlungne geholfen haben. Ich werde mich auf deine Antwort und dein Feedback freuen.

    Liebe Grüsse,
  3. trainee74 Win User

    @hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht

    Kommen Emails von anderen Microsoft Konten/Email-Adressen an? Was haben die Emails und die Absender gemeinsam, deren Emails nicht ankommen?

    Ich kann keine Gemeinsamkeiten erkennen. Es sind E-Mails, die persönlich an mich gerichtet sind (keine Massen-E-Mails).

    Wo genau tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com? Oder bei einem Email Client/einer App?

    Überall. Unter outlook.live.com und in der Mail-App. Es kann daher nicht an einem Synchronisationsfehler liegen. Die gewünschten E-Mails fehlen überall.

    Da du die Absenderadressen kennst, empfehle ich die Suchfuntkion zu verwenden, um nach den Emails zu suchen. Vielleicht wurden die Mails aus Versehen oder durch Regeln in andere Ordner verschoben.

    Die Suchfunktion hatte ich schon vorher sehr intensiv bemüht. Die E-Mails wurden nicht verschoben. Ich habe kaum Ordner und Regeln wende ich gar nicht an. Außerdem wäre ein versehentliches Verschieben eine Ausnahme. Ich vermisse aber mehrere E-Mails,
    die außerdem an unterschiedlichen Tagen an mich gesendet wurden. Zudem habe ich die E-Mails nie zuvor in meinem Posteingang gesehen.

    Was ebenfalls helfen wird, ist das hinzufügen der Absenderadressen zu deinen Kontakten.

    Das geht aber nur, wenn ich vorher weiß, wer mir evtl. schreiben wird und wie dessen E-Mail-Adresse lautet. Die Absender, von denen ich nun mitbekommen habe, dass ihre Mails nicht ankommen, habe ich nun in die Kontaktliste eingetragen. Aber das hilft mir
    nicht für zukünftige, bislang unbekannte Absender.

    Kurzum: Das Problem ist leider noch nicht gelöst. :-(
  4. Gudrun_W Win User

    Erhalte wichtige E-Mails nicht

    Hallo Gerald B.,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Für die spate Rückmeldung möchen wir uns entschuldigen. Aufgrund einer hohen Anzahl an Kundenanfragen kann es derzeit zu Verzögerungen kommen.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie nicht alle E-Mails auf Ihrem Outlook.com Konto erhalten.

    Um den Sachverhalt weitergehend untersuchen zu können machen Sie uns bitte die folgenden Angaben dazu:

    L: @domäne.com an L:
    @outlook.com - keine Zustellung möglich

    Geben Sie uns bitte auch in einer privaten Nachricht Ihr Konto an. Wenn Sie auf den Benachrichtigungslink klicken dann können Sie meine private Nachricht an Sie lesen und darauf antworten.

    Wir empfehlen Ihnen die betroffenen Absender auf die Liste der sicheren Absender zu setzen. Melden Sie sich dazu
    hier an. Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und klicken Sie dann auf "Optionen". Tragen Sie die Absender unter "Liste der blockierten und sicheren Absender" ein.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Gerald B. Win User

    Erhalte wichtige E-Mails nicht

    Liebe Community,

    ich erhalte wieder alle E-Mails.

    Die Sicherheitsstufe meines Kontos war auf "Exklusiv" eingestellt. Damit erhalte ich nur Emails von Kontaktadressen, die ich als "sicheren Absender" festgelegt habe.

    Wenn man sich auf outlook.com anmeldet, dort auf das Zahnrad klickt, "Optionen" auswählt, dann sieht man "Junk Email verhindern" "Filter und Berichte". Dort kann man die
    Sicherheitsstufe dann auf "Standard" umstellen.

    Kann mich zwar nicht erinnern diese Einstellung in letzter Zeit verstellt zu haben, durch diese Änderung erhalte ich nun wieder alle meine E-Mails.

    Grüße

  6. c6ke Win User

    Ich erhalte eine bestimmte und sehr wichtige E-Mail nicht

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Das habe ich alles gemacht und überprüft. Es war auch alles richtig eingestellt.

    Das einzige, was ich nicht eingestellt hatte, war die Domain der Hochschule als sicherer Absender.

    Trotzdem hätte die E-Mail doch im Junk-E-Mail-Ordner landen müssen?

    Der Fehler ist weiterhin reproduzierbar. E-Mails der Hochschule erreichen mein Postfach nicht.

    Danke und beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht - Similar Threads - @hotmail com Erhalte

Forum Datum

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Suche nach einer E-Mail die eine Eintrittskarte enthielt. Leider finde ich diese nirgendswo und weiß zu 100 %, dass ich sie nicht gelöscht habe. Löscht...
Outlook.com 16. August 2018

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails: Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" OK dann kann man sich ja eine SMS an die hinterlegte...
Outlook.com 2. August 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.