hotmail.com; Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei hotmail.com; Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bereits vor einiger Zeit ein hotmail.com Konto erstellte, aber kaum oder auch gar nicht? nutzte, weiß ich heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegfriedOfner, 25. Februar 2021.

  1. hotmail.com; Konto wiederherstellen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich bereits vor einiger Zeit ein hotmail.com Konto erstellte, aber kaum oder auch gar nicht? nutzte, weiß ich heute natürlich nicht mehr an wen ich wenn überhaupt Emails sandte und auch nicht die zugehörigen Betreffe um dieses Konto wiederherzustellen.


    Muß ich nun dieses Konto löschen dauert angeblich bis zu 60 Tage?
     
  2. SiegfriedOfner Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Konto; kann das Kennwort zurücksetzten, aber kann zum Wiederherstellen die Fragen (emails und Betreffs) nicht beantworten
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Habe ich Recht, wenn ich versteh, dass Sie versuchen, ein geschlossenes Konto erneut zu eröffnen, und dann jetzt es verwenden?

    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, gibt es eine 60-tägige Nachfrist, in der Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Konto erneut öffnen können. Nach 60 Tagen wird Ihr Microsoft-Konto endgültig gelöscht.

    In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen, wenn Sie Ihr Microsoft-Konto erneut öffnen möchten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Bitte beachten Sie, als andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer, Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, ich bin immer noch nicht sicher über Ihre Frage. Versuchen Sie, ein Konto wiederherzustellen, das Sie zuvor geschlossen haben? Ist das das, was Sie versuchen zu tun?

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  5. Dnl.Tech Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut uns leid, manchmal funktioniert der Übersetzungsdienst nicht sehr gut, deshalb verwirrt mich manchmal.

    Zurück zum Hauptthema.

    Ich wünschte, es gibt eine alternative Möglichkeit, um dieses Problem leider zu umgehen, der einzige Weg, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen, ist durch Das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars, aber Sie müssen es richtig tun. Es tut uns leid, es gibt keinen anderen Weg. Bitte besuchen Sie diesen Link: https://account.live.com/acsr

    Wenn Sie jedoch versuchen, ein Konto mit aktiviertem 2FA wiederherzustellen, lesen Sie bitte zuerst diesen Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Wenn Sie jedoch die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

    Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

    Bitte beachten Sie als andere MS-Forum-Benutzer werde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

    Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

    Falls Sie sich an den LIVE-Support-Agenten von MS Outlook wenden müssen, können Sie diesen Link besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die "Outlook.com/hotmail" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem MS-Support-Agenten zu chatten.

    Herzliche Grüße
  6. SiegfriedOfner Win User

    hotmail.com; Konto wiederherstellen

    Ich möchte dieses Konto jetzt für mich nutzen (wiederherstellen).
    <br />Wenn Sie mit "geschlossen" abmelden meinen dann habe ich das Konto vor einiger Zeit geschlossen (habe mich abgemeldet).
    <br />Ich erhalte den Code zum Rücksetzen des Kennwortes, kann dann aber nicht die Fragen nach Emailadressen und Betreffs beantworten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com; Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com; Konto wiederherstellen - Similar Threads - hotmail com Konto

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
hotmail.com; Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.