Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Diskutiere und helfe bei Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasWeber1, 4. Juni 2019.

1. Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account angemeldet habe), in einen Ordner verschiebe, dass dies Aktion sich nicht auf meinem iPhone synchronisiert.

Beispiel: Wenn ich 150 Emails im Posteingang hatte und diese auf meinem Macbook unterschiedlichen Ordnern zugeführt habe sollte dies nach Refresh auch auf dem iPhone aktualisieren, tut es aber nicht. So stecken die 150 Emails auf dem iPhone noch im Posteingang.

Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert. Weiß jemand von euch, an was das liegen könnte? Wie löse ich das Problem?

Danke Danke Danke im Voraus

Tobi

2. WernerBü Win User

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

Danke Heiko, auf meinem Iphone werden im Eingang alle Mails gezeigt, gelesene und ungelesene. Dort erscheint das Mail nicht. Wenn ich aber auf ungelesene filtere, erscheint es. Habe jetzt die Mail App von meinem iphone durch die outlook app ersetzt, dort
    taucht das Mail auf. Habe ein hotmail.com account und die letzte Zeit vereinzelt Mails nicht erhalten. Danke für Deine Hilfe. LG Werner
  3. King_Knut(2) Win User

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Hallo Daniel, Hi Team,

leider habe ich auf meine 1.te Antwort auf deine obige Antwort noch nichts wieder von dir/euch gehört.

Leider verstehe ich nicht, was ich wie wo tun muß, damit aus meinem vL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account (der mir in Outlook 2016 für Mac auf meinem MacBook Pro als IMAP Account auftaucht, wenn ich ihn hinzufüge)
    ein Account wird, der mir wie bei meinen HOTMAIL.com Account als MICROSOFT Account angezeigt wird, wenn ich ihn hinzufüge und bei dem nicht nur Mail, sondern auch Kalender und Kontakte funktionieren.

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich bei meinem HOTMAIL.com Account irgendwas irgendwann einmal speziell konfiguriert habe, aber es wäre meine Hoffnung, daß es da was geben soll, denn ich will mir nicht vorstellen, daß mein @live.com Account nicht auch
    alle Funktionen in Office 2016 für Mac darstellen können soll, so wie er das in den Windows-Versionen, oder auch auf dem iPhone macht.

Wäre für eure detailierte Hilfe sehr dankbar, sodaß ich einen Step-by-Step Guide bekäme, der mir hilft, das Problem zu lösen.

Danke vorab und LG

Chris
  4. Xylon480 Win User

Fehlende Kontakte IOS Geräte

Hallo Andreas, Fehler ist immer noch vorhanden mittlerweile werden bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** KEINE Kontakte mehr syncronisiert ( am iPhone und iPad)
    Bitte um Rückmeldung
    Danke Gerhard
  5. C.Hirsch Win User

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

Hallo Tamara, danke für deine Antwort. Übers Internet kann ich mich ganz normal anmelden. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Native iPhone Mail App meinst. Bisher funktionierte mein Account übers IPhone immer tadellos. Ich habe meinen Account
    beim IPhone über "Einstellungen", "Mail, Kontakte, Kalender", "Account hinzufügen" installiert und , wie schon gesagt, keine Probleme gehabt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Danke für deine Hilfe!
  6. Noumpoua Win User

Mails verschwunden

Ich habe die Mails auch auf dem Mac Mail Programm - lustigerweise sind sie da auch noch, nur auf dem Iphone sind sie auch verschwunden.
    Aber was mich erstaunt, ist, dass ich zwischen gestern und heute gar nichts geändert habe, gestern um Mitternacht hatte ich noch alle meine Mails sowohl auf dem Mail-Programm, wie auch auf hotmail.com wie auch auf dem Iphone, und heute morgen um 9h waren
    sie auf hotmail.com und auf dem iphone verschwunden... Und die Aufteilung ist ja bizarr, 14 Seiten sind verschwunden, 1 Seite ist in einen POP Ordner verschoben worden, und ca. 15 sind noch im Posteingang...
    Es ist nicht sehr schlimm, weil ich die Mails auf dem Mail-Programm retten konnte, aber ich brauche doch immer wieder den Zugriff per Internet oder Iphone und hätte deshalb gerne meine Mails da wieder. Und es geht ja schliesslich auch ums Prinzip, kann
    ja einfach irgendwie nicht sein, dass da von heute auf morgen einfach alle Mails "verschwinden"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! - Similar Threads - Hotmail com Mail

Forum Datum

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?? Es ist super wichtig. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nämlich versehentlich oben beim Posteingang über Relevate Mails und Sonstige mails auf...
Apps 2. Oktober 2017

Hilfe bei Hotmail Account

Hilfe bei Hotmail Account: Hallo Community, ich habe mir ca. 2007 einen Email Account erstellt, nun war ich damals noch recht jung. Durch einen Unfall habe ich Erinnerungslücken bekommen. Nun beim Auszug meiner Eltern...
Outlook.com 9. September 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!: Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren,...
Allgemeines 1. Dezember 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.