Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Diskutiere und helfe bei Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasWeber1, 4. Juni 2019.

  1. Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account angemeldet habe), in einen Ordner verschiebe, dass dies Aktion sich nicht auf meinem iPhone synchronisiert.


    Beispiel: Wenn ich 150 Emails im Posteingang hatte und diese auf meinem Macbook unterschiedlichen Ordnern zugeführt habe sollte dies nach Refresh auch auf dem iPhone aktualisieren, tut es aber nicht. So stecken die 150 Emails auf dem iPhone noch im Posteingang.


    Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert. Weiß jemand von euch, an was das liegen könnte? Wie löse ich das Problem?


    Danke Danke Danke im Voraus


    Tobi
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

    Die Verwendung eines anderen Kontos in der Anwendung sollte kein Problem darstellen.

    Wenn ein Fehler auftritt, gehen die Kontoeinstellungen häufig verloren. Hier ist es wichtig zu überprüfen, wie das Konto hinzugefügt wurde, und es erneut hinzuzufügen.

    Wie oben beschrieben, ist es wichtig zu berücksichtigen, dass das Konto nicht mit dem POP-Protokoll einem anderen Gerät hinzugefügt wird.
  3. sprigs-glum Win User

    Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

    Hallo,

    vielleicht liegt es daran, dass beim iPhone die Mails nicht über einen lang genügenden Zeitraum abgeglichen werden, das könnte man auf 1 Monat stellen.

    Aber wenn es mit einer neuen E-Mail auch nicht funktioniert ist dieser Hinweis falsch.

    Mein nächster Tippe wäre dann die Einstellungen der E-Mail Postfächer auf den jeweiligen Endgeräten zu checken, dass keines aus Versehen mit POP oder so verbunden ist.

    Greetz
  4. Sergey Mehov Win User

    Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

  5. TobiasWeber1 Win User

    Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

    Danke Sergey für deine Antwort. Bevor ich das versuche. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in der Outlook App ein anderen E-Mail Account nutze? Und dies eine Synchronisation zwischen Mail Macbook und Mail nicht zulässt?

    Grüße

    Tobias
  6. WernerBü Win User

    E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

    Danke Heiko, auf meinem Iphone werden im Eingang alle Mails gezeigt, gelesene und ungelesene. Dort erscheint das Mail nicht. Wenn ich aber auf ungelesene filtere, erscheint es. Habe jetzt die Mail App von meinem iphone durch die outlook app ersetzt, dort
    taucht das Mail auf. Habe ein hotmail.com account und die letzte Zeit vereinzelt Mails nicht erhalten. Danke für Deine Hilfe. LG Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! - Similar Threads - Hotmail com Mail

Forum Datum

Account wurde gehackt bitte um Hilfe

Account wurde gehackt bitte um Hilfe: Guten Tag,Mein E-Mail Account wurde gehackt. Nun versuche ich das Passwort zu ändern was allerdings nicht geht, da die hinterlegte Handynummer zum Verifizieren meine alte Handynummer ist. Ich kann...
Outlook.com 21. September 2023

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook: Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud Add-in nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme...
Microsoft Office 16. September 2021

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?? Es ist super wichtig. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nämlich versehentlich oben beim Posteingang über Relevate Mails und Sonstige mails auf...
Apps 2. Oktober 2017

Hilfe bei Hotmail Account

Hilfe bei Hotmail Account: Hallo Community, ich habe mir ca. 2007 einen Email Account erstellt, nun war ich damals noch recht jung. Durch einen Unfall habe ich Erinnerungslücken bekommen. Nun beim Auszug meiner Eltern...
Outlook.com 9. September 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.