hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober)

Diskutiere und helfe bei hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Seit dem 9. Oktober, das ist genau die Zeit, in der bei mir das Design des Outlook-Maildienstes umgestellt wurde, kommen die Mails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulf Grebe, 15. November 2016.

  1. Ulf Grebe
    Ulf Grebe Gast

    hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober)


    Guten Tag.


    Seit dem 9. Oktober, das ist genau die Zeit, in der bei mir das Design des Outlook-Maildienstes umgestellt wurde, kommen die Mails von meinem hotmail.com-Konto nicht mehr in MS-Outlook 7 an. Jeder Versuch mit Senden/Empfangen führt zum gleichen Ergebnis. Verbindungsprobleme scheint es nicht zu geben. Mit einem anderen Mailkonto (nicht outlook.com oder ähnlich) funktioniert weiter alles wie gehabt. Es hat also sicher mit der Umstellung zu tun.


    Was tun?


    Danke im Voraus,

    UG
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober)

  3. RomanKorzonek Win User

    Empfange seit Update keine Emails mehr

    Habe etwas Schwierigkeiten beim Empfang meiner Mails in "@hotmail.com" Seit dem Hackversuch anfang Oktober empfange ich keine Mails mehr. Passwort zu dieser Mails wurde bis heut schon dreimal geändert und es bewegt sich nichts. Auskunft sowohl mündlich
    als auch schriftlich sind bei Microsoft hinfällig, da man entweder nicht zuständig ist oder es kommt bei schriftlicher Anfrage eine betrügerische Mail im Posteingang (andere Adresse) zurück. Ein Kontakt zu Microsoft Österreich ist anscheinend auch nicht möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP

    Hallo,

    eine Umstellung gibt es nicht. Neu einrichten. Du solltest auch über eine aktuellere Version nachdenken, denn 2007 wird seit Oktober nicht mehr unterstützt. Und bitte zukünftig bei Fragen zu Office im Office Forum posten. Verschoben.

    Peter
  5. Uki0207 Win User

    Hotmail Email weg

    Die Umstellung des Webinterface von hotmail.com auf outlook.com erfolgte im März/April letzten Jahres! Wenn Du das erst jetzt merkst, hast Du das Konto wohl über ein Jahr nicht genutzt, somit ist es erloschen.

    Eine aktive Umstellung des Kontos war überhaupt nicht nötig, man kann nach wie vor mit der früheren Adresse das Konto nutzen, wenn man es denn die ganze Zeit getan hat.

    Wende Dich ggf. an den Kontosupport. Weitere Informationen stehen in den "gepinnten" Artikeln oben in diesem Forum.

    Gert
    Ja es dreht sich für mich jetzt darum wie ich an meine alten Mails komme. Da ich bis jetzt über das Hotmail Konto rein kam und nun sagt er mir das es anderweitig benutzt wird. Jetzt ist die frage da ich jetzt Outlook Konto gemacht habe wie ich jetzt an meine
    "hotmail" Mails komme. Kurz und bündig ich brauche die egal von meinem hotmail Konto komme aber dort nicht rein.
  6. Josef Danksagmüller Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    Hallo,

    ja alle Mails kommen ganz normal in den Posteingang. Aber eben OHNE FILTERUNG!

    Bisher - im reinen PC-System via Outlook 2016 - war ich gewohnt, dass Junk-Mails/Spams sofort in den Junk-Mail-Ordner gewandert sind. Das ist jetzt, seit der Umstellung auf Exchange mit Outlook.com nicht mehr der Fall.

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober) - Similar Threads - hotmail com Mails

Forum Datum

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober)

hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober): Guten Tag. Seit dem 9. Oktober, das ist genau die Zeit, in der bei mir das Design des Outlook-Maildienstes umgestellt wurde, kommen die Mails von meinem hotmail.com-Konto nicht mehr in...
Microsoft Office 15. November 2016

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016)

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016): Hallo! Super, habe ich mir gedacht, man kann nun endlich Social Bookmarks in die Signatur von Outlook (Mobil) einfügen und verlinken. Mit Bild. Und weil ich öfter mal ähnlich lautende Emails...
Outlook.com 2. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
hotmail.com Mails kommen nicht mehr in Outlook 7 an (seit der Umstellung im Oktober) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.